Frage Siegen (aber gerne auch NRW-weit) - Allgemeine Frage - Adresse für spezielle FS Vorlieben

Kozuka

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Siegen (aber gerne auch NRW-weit)
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Adresse für spezielle FS Vorlieben
Link:

Frage

Werte Kollegen des Rheinforums,

zunächst mal habt bitte etwas Nachsicht, das ist hier mein allererster Post auf dem Board. Bin auch generell nicht extrem erfahren, was die Szene anbelangt.

Nun ist es so, dass ich etwas speziellere Vorlieben habe, die im Spektrum des Pay6 die Möglichkeiten von vornherein schon stark eingrenzen.
Trotzdem die Frage, ob hier jemand im Raum NRW eine Location oder Dame(n) kennt, wo folgendes im Vordergrund steht:

- hartes Facesitting (Dame fickt quasi mein Gesicht, bis sie mehrmals kommt)
- dabei squirten bzw. sehr sehr nass
- eine große Menge NS, an der man(n) regelrecht ertrinken kann
- optimalerweise mehrere Frauen (quasi Femdom Facefucking Gangbang :D)

Ich habe schon viel bei Kaufmich gestöbert, aber dort bisher nie so wirklich fündig geworden.

Danke schon mal für alle potentiellen Rückmeldung!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten