Bericht Siegburg - Zaraanicee - Eine virtuose Elfe

Nietoperz

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Zara
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich und unkompliziert
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Fellatio, Cunnilingus und variantenreichem Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Außergewöhnlicher Vaginalverkehr, unfassbar gelenkige Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten: Die Stunde war eigentlich zu kurz
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Zaraanicee - Eine virtuose Elfe

Es stellt sich mir immer mal die Frage: "Was für Frauen hattest Du noch nicht - und warum?" Die Antwort war bis zur Begegnung mit Zara einfach: Zierliche, mädchenhafte Damen hatte ich nicht auf der Liste. Weil ich grundsätzlich kurvige Frauen mag und vielleicht befürchte, eine federleichte Fee zu zerbrechen?
Gleichwohl wurde ich auf Zara aufmerksam. Nicht etwa über das allseits bekannte und zwiespältig bewertete Zwischennetz-Portal, das jetzt und im Folgenden mit KM abgekürzt sei. Vor allem löste der hier zu lesende, leidenschaftliche diskutierte Bericht zu Zara bei mir das gewisse Verlangen aus...Wenn der Geilheitsteufel zusticht, ist ohnehin jeder Widerstand binnen kürzester Zeit zwecklos. *Autsch*, *Pieks* - sofort mal eine höflich formulierte Anfrage an die Dame abgeschickt und mal sehen, was folgen wird.
Nach kurzer Zeit kam eine nette Antwort. Ja, sie hätte Zeit und würde sich, nicht zuletzt wegen der sehr netten Nachricht, auf einen Besuch meinerseits freuen. Nach zwei weiteren Mails und der Bestätigung ihrerseits der Terminanfrage via "Date-Manager" stand der frühnachmittägliche Termin in Siegburg.

Am Erstbegegnungstag war herrliches Wetter und Siegburg leuchtete. Ein Wetterchen zum Eierlegen - oder besser Rohrverlegen, was gibt es besseres an einem Homeoffice-Tag. "So, so Homeoffice...Dich erreicht man nie!" Aber das ist eine andere Geschichte...Ich fand den Austragungsort dank der perfekten Beschreibung sofort und klopfte wie vereinbart an die Tür des Appartements. Nach wenigen Minuten wurde die Tür aufgeschlossen und geöffnet. Im Türrahmen stand ein sehr zierliches Püppchen im Bademantel und bat mich freundlich herein.
Zara ist sehr klein, hat ein hübsches Püppchengesicht, nicht ein Gramm Fett an ihrem zarten Körper. Eine kleine Elfe mit bemerkenswert erfahrenem grau-blauem Augenausdruck. Ich schätze erfahrene Frauen für solche Kurzverabredungen, denn meistens geht es dann ohne langes Blabla zur Sache. Die zarte Zara ist ein solcher Profi. Gut.

Ich entledigte mich nach kurzem Badbesuch von meinen Kleidungsschichten. "Der Augenblick der Wahrheit..." "Genau, zeig´ mir Deinen Handwärmer. Oh, sieht interessant aus!" Sie packte meinen noch lange nicht ausgefahrenen Schwanz mit ihrer kleinen Hand: "Schön warm. ", sagte sie neckisch und zog mich zum großen Liegesofa. "Ich packe jetzt auch mal aus. Damit wir Gleichstand haben." Der Anblick ihres kleinen Pos und der winzigen Tittchen kurbelten meinen Schwanz ein Stück höher. Sie kam heran und spitze ihre hübschen, leuchtend rot geschminkten Lippen zu Einleitungsküsschen. Da ich weder ihren Lippenstift verschmieren wollte, noch mir generell der Sinn nach Geknutsche stand, kam es mir sehr gelegen, dass wir nur sanfte Küsschen auf Mund und mit der Zungenspitze tauschten. Ich setzte mich, sie stand vor mir, ich küsste ihre Tittchen und ihren Bauch. "Ich komme auch mal runter", sprach die Elfe und nachdem ich ihren mädchenhaften Po küsste hatte, saß sie neben mir und besah sich mein Anhängsel: "Aha, jetzt nimmt der Gestalt an. Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich würde sagen, dass ich den mal blasen sollte, was meinst Du?" "...", keuchte ich...Ich stellte mich wieder hin und reckte ihr meinen Schwanz entgegen. "Willst Du stehen bleiben? Gerne. Na, den ganz reinzubekommen, ist eine echte Herausforderung!" Eine kesse Koketterie der Kleinen, den Sie bekam meinen Schwanz mühelos in ihr Mündchen. Fast bis zum Ansatz. Das alles mit warm, weich und herrlich feucht - besser geht es bestimmt nicht. Nur anders.
Allzu lange ließ ich sie aber nicht blasen, denn ich wollte die zarte Elfe unbedingt lecken. "Wie ist es, darf ich Dich lecken?" "Aber klar!" Sie rutschte nach oben und positionierte sich für mich. "So, dann lerne mal meine Ursula kennen. So wurde sie nämlich von meiner Mama getauft." Die Leser sehen es mir nach, wenn ich auf diesen Namen verzichte und die von mir bevorzugten vulgärsprachlichen Synonyme benutze...Die Teeny-Möse der Kleinen ist Festschmaus für ein Schleckermaul wie mich und ich bemühte mich, das frische Fötzchen zu erkunden. "Keine Finger bitte, das mag ich nicht. Ursula und ich stehen auf Schwänze...", war Zaras einzige Regieanweisung. Zur Beruhigung meinerseits war sie mit meinen Leckkünsten zufrieden und ließ alles, auch das Vorficken mit der Zunge gerne geschehen. "Kannst Du laaange weitermachen...Echt gut!"

Ich wechselte die Stellung - "He, nicht aufhören", damit sie an meinen Schwanz kam und tauchte zwischen ihren Beinen ab. Sie streichelte meinen Schwanz - nur ganz sanft, denn sie hatte mein Zurückzucken bei ihrem ersten Zupacken wohl bemerkt. Nun, Lecken ist immer geil, aber die Elfe musste ich ficken...
"Wie ist es? Soll ich..." "Du meinst Deinen Dicken mal statt der Zunge reinstecken? Na, Ursula freut sich schon auf ein Kennenlernen. Was ist Deine Lieblingsstellung?" "Erst mal die traditionelle Begattungsposition?" "Wie Du willst. Steck´ mal rein." Ich finde es immer geil, in der Missio einzulochen. Am Besten ist es, wenn die Frau noch nicht zu ausgeleiert ist - bin, obschon ordentlich bestückt, kein Rocco und fühle mich ungern wie der Klöppel am Dicken Pitter. Zara ist supereng und es ist Hammer, in diese kleine Fotze einzufahren. Die Geilheit stieg noch, als sie mir einen verruchten Blick aus ihren grau-blauen Augen hochschickte. Ich rammelte sie, ich machte langsam und erlebte nach kurzer Zeit die besondere Spezialität der Elfe: Sie beherrscht die willkürliche Vaginalkontraktion! Tief drin sein in der engen Muschi, die dann zupackte, zumal in gut gesetzten Rhythmen - das hatte ich noch nie zuvor erlebt. Allein dafür ist Zara einen Besuch wert. Lecker auch, beim Ficken ihre Tittchen mit den Nippeln, klein und hart wie Himbeeren zu lecken...

Wir wechselten auf meinen Wunsch in die Hündchenstellung - Zara: "Ich liebe doggy!!!" - und die Kleine demonstrierte mir ihre Gelenkigkeit. Sie ist super-zierlich, aber dabei durchtrainiert, mithin nicht etwa zerbrechlich. "Oh...Du machst mich fertig. Das ist so geil!!", presste ich hervor, als sie ihr Köpfchen drehte und mich aus dem Augenwinkel neckisch ansah. "Dass Du geil bist, spüre ich. Aber das Kondom wird langsam trocken..." "Soll ich Dich noch mal lecken?" "Oh, gerne! Das hab´ ich nicht so oft."
Als lutschte ich ihr noch mal die Möse nass. Jetzt, bedingt durch meine Geilheit, weitaus heftiger.

Aber ich musste sie weiterficken...Also wieder in der Missionarsstellung rein in die Süße. "Schade, dass man(n) nicht gleichzeitg lecken und ficken kann..." "Ach was, Du sollst ficken. Ist alles super! Ich spanne auch gleich wieder an." "Wie oft darf ich spritzen?" "Wie oft kannst Du denn??? Jedenfalls darfst Du mich vollspritzen - auf den Oberkörper. Musst aber sehr gut zielen können!!!" "Vorher muss Du mich noch reiten!"

Die Kleine als Amazonenkriegerin ist auch gut, allerdings war sie mir dafür zu eng. Zwar gab sie mir bereitwillig ihre Tittchen zum lecken und lutschen und beweis einmal mehr ihre vaginalakrobatischen Künste. Gleichwohl: Es war ähnlich wie bei manchen Frauen, wenn sich bei denen beim Orgasmus die Vagina kontrahiert: Es wir meinem Schwanz dann zu eng. Klaustrophobie. Angst vor der zuschnappenden Fotze...

Hupps, wer hat an der Uhr gedreht. Nur noch zehn Minütchen. Meiner Frage nach einer spontanen Verlängerung musste Zara einen abschlägigen Bescheid erteilen. Wir wechselten für das Finale die Stellung - genau sie wieder in Rückenlage - und das weiße Kondom gegen ein grünes, ich fickte sie noch fünf Minuten, dann zog ich ihn raus und bat um Entladung.

Sie dirigierte mich präzise, wies mir Zielort und Abspritzhöhe zu und ich rubbelte den Schaft: "Gleich spritze ich, sieh´ mich!!!" Sie schaute hoch, leicht ironisch - irrrrre!!! - und der Cumshot wurde eine gute 1,5.

Aber keine Zeit, Huldigungen entgegenzunehmen, noch zu plaudern. Wir waren dann doch zu lange beschäftigt gewesen, und der nächste Kunde pochte bereits auf dem Handy an...Ich gab ihr die vereinbarte Taxe zuzüglich redlich verdienten Trinkgeldes, ein kurzes Küsschen zum Abschied - und raus war ich. Ein perfekte Stunde mit einzigartigem, geilen Sex. Dass ich dennoch nur eine 8 gebe, liegt schlichtweg daran, dass Zara wohl wirklich wegen der hohen Nachfrage schwer zu buchen ist. Lohend ist es aber meines Erachtens allemal, die verruchte kleine Elfe zu besuchen und ihre virtuosen Techniken zu erleben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten