468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Siegburg - Yasemin, nett und guter Service

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Hans_Gedeon, 16. Juni 2020.

  1. Hans_Gedeon

    Hans_Gedeon erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    748

    Stadt: Siegburg
    Name DL: Sexy_aliina22 / Yasemin
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sexy_aliina22
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, eigentlich angenehm
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch/Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, lecken
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr nett, willig
    Negative Punkte: Nicht so schön wie die Bilder vermuten lassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    Yasemin, nett und guter Service

    Nach langer Abstinenz im Pay6 hatte ich einfach wieder das Bedürfnis auf ein Date.
    Yasemin über KM kontaktiert und innerhalb von kurzer Zeit das Treffen vereinbart (Vorabend für nächsten Tag).
    Ich stehe sehr auf skinny, bzw. "normal". Wobei "normal" sehr dehnbar ist. Bei (wie bei Yasemin angegeben) 1,70 m und 65 kg tendiert eine Frau bei meinen bisherigen Erfahrungen eher Richtung schlank als Richtung dick.
    Bei Yasemin ist dies leider nicht der Fall. Ich tippe auf mindestens +7-8 kg.
    Es ist nicht abwertend gemeint und auch kein Vorwurf (vielleicht ein kleiner aufgrund von Falschangabe bei KM), sondern eine rein subjektive Meinung und Vorliebe.
    Ihre Beine und ihr Hintern sind sehr stämmig und auch der Bauch hat einige Röllchen.
    Ihre Brüste sind recht klein und, sorry, nicht schön. Eine Brust ist stark deformiert. Natürlich kann sie nichts dafür, ist aber nicht förderlich, um Lust zu bekommen.
    Küssen ist bei ihr nicht möglich, Fingern nur mit Kondom, aber lecken lässt sie sich schon gerne.
    Auch ausgiebiges Lecken war möglich, wobei sie es da eher zart als hart mag.
    Blasen tut sie gar nicht mal so schlecht, ausgiebig und mit wenig Handeinsatz.
    Während des gesamten Dates war sie sehr lieb, freundlich, willig und einsatzfreudig. Beim GV wechselt sie gerne die Position und man konnte zu jedem Zeitpunkt spüren, dass sie den Job gerne macht (ja, es gibt doch einige DL's die den Job gerne machen). Sie ist sehr bemüht und daran interessiert, dass der Gast zufrieden ist.
    Wenn mir der Typ Frau gefallen würde (und ihr Körper), wäre ich trotz der einen oder anderen Einschränkung Stammgast.
    Da mir aber weder der Typ Frau, noch ihr Körper gefallen, werde ich sie nicht erneut besuchen.
    Ich kann aber über absolut nichts Negatives berichten, außer dass sie einfach nicht dem Typ Frau entspricht, den ich bevorzuge.
     
    yons, niklas1970, warumnicht900 und 11 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. popstar87

    popstar87 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    599
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nickme

    nickme Don Juan :-)

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2.527
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Pinot69

    Pinot69 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2023
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden