Bericht Siegburg - Yarra, mir fehlte die Illusion

Hardy22

Rheinländer
Registriert
8. Juli 2016
Beiträge
29

Stadt: Siegburg
Name DL: Yarra
Link DL:
TelefonNr.: 0174-2464527
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Sie meint Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: lecken blasen Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Skinny , nett
Negative Punkte: fehlende Illusion
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%



Bericht


Yarra, mir fehlte die Illusion

Hallo liebe Forumskollegen,


nach langer Zeit in der ich einer feste Beziehung war und hier nur stilles Mitglied war, mich an Euren Erlebnissen erfreuen konnte , bin ich wieder Solo, freue mich auf die nächste Zeit mit schönen Stunden.

Meine früheren Berichte sind schon so lange her so dass Sie alle im Archiv gelandet sind.

Nach der langen Abstinenz war mir nach einem skinny Teen, das Gegenteil hatte ich nun schon lange genug.

Gefunden habe ich Yarra der Kontakt erfolgte über whats app und war Problemlos.

Sie ist zurzeit in Siegburg in einem Wohngebäude in der mehrere Apartments vermietet werden, ich sollte von unterwegs bitte noch Feuttücher und Kondome mitbringen, was ich auch tat das Geld bekam ich auch sofort zurück.

Zu Yarra: der Körper sieht aus wie auf den Bildern das Gesicht war nett ich würde ihr eine 3 geben, auch wenn ich es irgendwie anders erwartet habe, aber es sind ja auch keine Gesichtsbilder im Netz.

Die Figur ist wirklich Skinny und die Brüste sind eine 1 mit Sternchen, nicht gemacht und haben eine super Form und Haptik, sie war sehr nett und lächelte mich an.

Wir hatten eine Stunde vereinbart ich fragte noch nach ob sie sich auch fallen lassen kann da ich sie gerne ausgiebig lecken wollte, sie meinte kein Problem gerne.

Noch schnell unter die Dusche, es war alles ordentlich und sauber, ab aufs Bett und die Kleine hat erstmal geblasen, was ich sehr gut fand, sie macht viel mit ihrer Zunge sehr schön und hielt ständig Blickkontakt das war prima.

Danach habe ich sie geleckt, sie roch gut und schmeckte neutral, ich gab mir Mühe aber irgendwie gab es wenig Reaktion trotzdem machte ich erstmal weiter und gab mir noch mehr Mühe, dann kam es zu einer Reaktion aber sie brach sofort ab, ich hatte das Gefühl sie wollte nicht kommen ,na ja muss sie auch nicht, ihre Entscheidung.

Dann wollte ich sie küssen dafür wollte sie 20 € extra bei einem Stundenpreis von 150 € finde ich sollte das enthalten sein was soll´s, ich hatte Lust darauf, wollte aber erstmal testen den Test,den hat sie auf jeden Fall bestanden und ich versprach das ich ihr das Geld später geben werde.

Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt das war ganz gut, sie ging gut mit, aber irgendwie habe ich das schon besser, leidenschaftlicher, auch wenn nur besser gespielt erlebt, mir fehlte hier die GF6 Illusion.

Wir hätten noch etwas Zeit für eine 2 Runde gehabt aber das hätte bei mir nicht mehr geklappt dafür fehlte mir diese gewisse Stimmung die ich dazu brauche, diese Stimmung konnten als Beispiel: Lena On, Caro On , Carina oder Honey Steffi super vermitteln. Bei Ihnen hatte ich zumindest immer das Gefühl das es ihnen gefällt, hier irgendwie nicht.

Trotzdem hatte ich nun einen schönen Skinny Körper vor mir, so kam mir Idee sie noch etwas zu verwöhnen das heißt zu massieren und siehe da es kam Reaktion von ihr, diese hätte ich mir beim lecken gewünscht oder beim Vögeln, habe ich ihr auch gesagt sie meinte dazu massieren ist besser, was soll ich dazu noch sagen.

Aber anscheinend kann ich wohl besser massieren als lecken, das war mir vorher nicht bewusst aber man lernt ja nie aus.

Da habe ich mir gedacht mach was draus und habe ihr vorgeschlagen für die 10 Minuten die ich sie massiert habe bekomme ich 20 € somit wären wir mit den Zungenküssen quitt wo sie ja noch 20 € für bekommen sollte. Sie ging darauf ein, somit war mein Stundenlohn bei 60 € , nicht so gut wie ihrer aber immerhin.


Mein Fazit: für mich gibt es keine Wiederholung dazu fehlte mir die Illusion von GF6 , wer aber einen Skinny Körper mit sehr schönen Brüsten erleben möchte der verbrennt bei ihr aber auch kein Geld.

Bis dahin Hardy
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten