• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Warnung, Seit über 30 Jahren unterwegs und mit abstand das schlimmste

achill69

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Ana
Link:
TelefonNr.: 015739859156
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: ungepflegt, sehr dunkel um das Alter der Frau zu verschleiern.
Empfang/Kontakt: unhöflich, Bitte Schuhe aus und geld
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: gebucht eine Stunde all incl. gv mit gummi
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: wo fange ich da an, keine Kommunikation möglich, zeit nicht eingehalten, service nicht eingehalten ...
Besonderheiten: unhöflich (evtl. der Sprache geschuldet)
Empfehlung: 0%

Bericht

Warnung, Seit über 30 Jahren unterwegs und mit abstand das schlimmste

Hallo zusammen,

ich bin ja schon Lage hier angemeldet schreibe aber nur sehr selten einen Bericht. Das ist leider der Zeit geschuldet. Heute muss ich mir einfach die Zeit nehmen.

Ich war heute in der Luisenstrasse in Siegburg. Im netz hat es sich ganz gut angehört. Klar die Bilder werden sicherlich nicht echt sein, bzw. schon sehr alt sein. Das war schon die Erwartung. Das ist ja bei den Chinesischen Handwerkerinnen schon normal. Im Nachhinein die erste Warnung, hätte ich schon wieder fahren sollen als die Tür nicht aufgemacht wurde. Ich soll noch warten. (die Dienstleiterin wusste nicht wie das mit dem Türdrücker funktioniert. Naja, die Tür ging dann nach einer weite auf, der Flur Dunkel ungepflegt und muffig und kein Licht, die zweite Warnung, Eine Alte Treppe in die 2. Etage. Die Tür war angelehnt. Rein gegangen und die Frau gesehen. Ich hatte so mit 5 bis 10 Jahren älter gerechnet, aber das waren mindestens 15 Jahre. Hängebauch, sicherlich von den 5 Kindern ;-) der dritte Hinweis. Ein kurzes Hallo, dann der Hinweis Schuhe aus und dann wie lange und Geld. Plötzlich wurden aus den vereinbarten 130 euro 150 euro. Die vierte Warnung, Wollte mich nicht streiten und habe ihr die 150 gegeben. Also ihr englisch war so gut wie mein Mandarin Chinesisch, also nicht vorhanden.

Vereinbart war B2B Massage GF-Sex blasen GV mit Gummi. Also ein ein Komplettpaket. Poppen so oft man kann und will.

Ich habe mich auf das Bett gelegt und sie dazu, habe mich aber gefragt, warum in der linken Hand die Feuchttücher und in der Rechten die Trockenen. Die hat sie auch nicht aus den Händen gelegt. Wenn sie mich berührt hat, wohlgemerkt mit den Fingern, erst die Stelle mit dem Feuchttuch gereinigt und dann trocken nachgewischt. Dann kurz mit den Fingern beführt und zur nächsten stelle. So lief es die ganze Zeit. Sie hat sich immer so Positioniert, dass man sie nicht berühren konnte. Weder Tritten noch muschi. Hat man es doch geschafft hat sie sofort die Position gewechselt.

Plötzlich vibrierte ihr Telefon und sie fing mit der Handarbeit an, dann kurz blasen (max 1 min) dann Gummi drüber und losgeritten. Ob ich in ihr drin war oder ob das nur die Hände waren, war nicht wirklich zu erkennen. So schnell wie möglich versucht mich zum Spritzen zu bringen. Dann sofort runter und sie selber mit denselben Tüchern sauber gemacht. Dann kurz die Oberschenkel massiert und dann hat sie sich angezogen und deute an, fertig ich muss gehen. Da bei wurde sie unhöflich und ruppig. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Gehbehinderung habe und das Anziehen der Hose dadurch etwas länger dauert. Schwups wurde ich raus komplimentiert. Auf meinen Hinweis, dass ich doch eine Stunde gebucht habe, hat sie nicht reagiert.

Ich habe mich dann im Auto sofort bei der Person die die Termine macht, gemeldet und wollte mein zu viel bezahltes Geld zurück. Die Antwort, ich soll beim nächsten Mal Bescheid sagen, wenn sie dann mehr Zeit hat, würde sie mich etwas länger massieren.

Ich habe wirklich schon einiges erlebt, aber das wird nur sehr schwer zu toppen sein.

Also bitte ganz vorsichtig, das scheint dort sehr normal zu sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten