Bericht Siegburg - Vanessa - Satz mit X

MichaelS4711

Rheinländer
Registriert
27. September 2023
Beiträge
34
Stadt: Siegburg
Name DL: Vanessa
Link:
Telefon Nr.: 0157-72356247


Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Hostel Erospark 38
Ambiente: Relativ neu, sauber
Empfang / Kontakt: Unterkühlt


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Terminfindung, Location, Figur
Negative Punkte: Abspritzorientiert, Zeitdruck, zickig, unfreundlich, beleidigend
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%




Vanessa - Satz mit X



Nabend zusammen,

war kürzlich mal bei Vanessa im Erospark in Siegburg. Das Erlebnis werde ich so schnell nicht vergessen. So eine unfreundliche "DL" habe ich noch nicht erlebt. Falls ihr masochistisch veranlagte Schnellspritzer seid und nicht wisst, wohin mit eurem Geld, könnt ihr hingehen, alle anderen sollten einen großen Bogen um sie machen und brauchen eigentlich nicht weiterlesen...

Der Anfang war noch recht positiv. Terminfindung per WA ging kurzfristig, die Location an sich ist ja ziemlich gut, man kann gut parken und die Zimmer + Bad sind sauber, neu und hinreichend groß. Vanessa selbst sieht aus wie auf den Fotos, ca. Mitte 20, curvy, saggy C-D Titten, netter Hintern. Das wars dann aber leider auch.

Beim Begrüßungs-Smalltalk war sie schon leicht unterkühlt und sarkastisch. 100 Euro für 30 min bezahlt, kurz geduscht. Sollte mich dann aufs Bett legen, ich wollte aber im Stehen starten. Wenn's sein muss... Durfte ein bisschen mit den Titten spielen, wollte dann die Nippel lecken und den Hintern kneten, nee, geht nicht, so einen Service macht sie nicht. Direkt hinlegen, sie zog das Gummi drüber, indem sie es mit ihren krallenbewehren Fingern von innen auseinander zog. Ein Wunder dass es nicht gerissen ist. BJ war naja, nix besonderes, rein-raus halt. Dabei hatte ich ein Bein leicht angewinkelt, was sie mir immer wieder unwirsch runterdrückte, um ihren Arm abzulegen, mit dem Kommentar, sie könne so nicht arbeiten... Wollte sie dann im Stehen von hinten nehmen, nee, du bist zu groß, geht nicht. Dann halt im Knien. Aber vorsichtig, ich bin eine Frau, kein Mann... Ja, sehe ich... Dann in die Löffelchen, und als ich mich danach seitlich vor sie hin knien wollte meinte sie entnervt, soviele Positionen gehen nicht, ich müsste jetzt so kommen. Es waren ca. 15 Minuten vergangen, die Stimmung bei -273,15 Grad. Konnte sie dann gerade noch zur Missio überreden, wobei ich mich halb auf sie drauf legte und eine Hand unter den Hintern schob. War auch schon wieder zuviel, O-Ton: "Du bist zu fett" (mein BMI ist im Normalbereich und niedriger als ihrer, wenn man den Angaben in der Anzeige glauben darf). Unterirdisch. Innerlich schrieb ich schon meinen Bericht. Musste mich dann konzentrieren, um es zu Ende zu bringen. Den Moment versaute sie mir dann auch noch, indem sie mich anfuhr, ich sollte ihren Hintern nicht so fest drücken. Hab mich dann schnell angezogen, sie schon wieder am Handy, ihr höflich gesagt, was ich von der Leistung und den Umgangsformen halte, und war nach genau 23 Minuten wieder draußen. Sorry, aber für das Geld hätte ich mir besser ne Gummipuppe gekauft, von der hätte ich mehr und länger was. Und v.a. hat die keine Tonspur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten