Bericht Siegburg - Sweetjosi2.0 - Zwei tolle GF6-Stunden

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Josi
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweetjosi2.0TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Perfekte Wohnung
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und natürlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Rimming bei ihr, Fingern, ZK, Vibrator
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 420
Positive Punkte: Sehr natürlich, versaut, geil, ausdauernd
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sweetjosi2.0 - Zwei tolle GF6-Stunden

Ich hatte ausnahmsweise mal die Möglichkeit einen Hausbesuch zu organisieren, da ich eine Wohnung zur Verfügung hatte.
Mein letztes Date über KM ist schon Ewigkeiten her. Die Damen bei KM scheinen sehr gut zu tun haben...
Josi war schon lange auf meiner Liste. Ich hatte sie abends um 20.45 Uhr angeschrieben, ob sie am nächsten Tag Zeit hätte.
Am nächsten Tag um 14.00 Uhr kam ihre Antwort und innerhalb von 5 Minuten war alles geregelt. Sie kommt zu mir, die Kosten für 2 Stunden von 420 € waren inklusive Fahrtkosten (all inklusive von dem, was sie anbietet). 20 Euro Fahrtgeld für Köln-Siegburg ist sehr fair.
Sie kam dann auch pünktlich und strahlend.
Schon beim ersten Blick war klar, dass es ein netter Abend wird.
Lächelnd, kommunikativ, sexy und ein toller Skinny-Körper.
Als erstes das Finanzielle geregelt, dann erst einmal was getrunken und eine geraucht.
Dann fingen wir uns an zu streicheln und zu küssen. Das machte dann auch schnell Lust auf mehr und wir gingen in das Schlafzimmer.
Ich hatte eine kleine Auswahl an Spielzeug mitgebracht... Während sie den stärksten Vibrator ausprobierte, konnte ich ihren gesamten Körper liebkosen.
Auch die Zungenküsse haben mir gefallen, sie sind zart und gut. Da ich sehr auf Skinny stehe, war ihr Körper für mich himmlisch.
Kleine, süße A-Brüste, schöner Hals und weiche Haut. Auch der flache Bauch und der knackige Hintern sind sehr begehrenswert.
An allem durfte ich naschen, während sie masturbierte.
Zwischendurch habe ich sie geleckt, sehr lange und intensiv. Sie wurde sehr nass und hatte es sichtlich genossen.
Zwischendurch hatte sie auch immer wieder kräftig und bis zum Anschlag geblasen. Sehr schön.
Bevor es zu viel wurde (wollte nicht ohne GV abspritzen) habe ich sie dann intensiv von hinten genommen, abwechselnd geleckt und dann wieder gemeinsam mit Einsatz des Vibrators bis zum Abschuss gefickt.
Nach der ersten Runde haben wir eine Pause eingelegt.
Genau wie schon vorher und auch nachher waren es auch während der Pause sehr gute Gespräche. Man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten, zumal wir wohl doch in vieler Hinsicht gleich denken.
Da wir noch eine gute halbe Stunde hatten schlug sie vor noch einmal ins Schlafzimmer zu gehen.
Wir haben dann alles noch einmal zelebriert und dieses Mal durfte sie bis zum Abschuss blasen.
Wir blieben dann noch etwas auf dem Bett relaxen.

Natürlich, bodenständig, freundlich und generell sehr positiv.
Eine sehr schöne Zeit, die es zu wiederholen gilt.

Preislich finde ich es sehr fair. Sie bietet einfach sehr guten GF6.

Zurück
Oben Unten