Pussydiver
legendärer Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Siegburg
Name DL: Suri
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-51746545
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Passabel
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Vietnamesich
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00
Positive Punkte: Anfang recht nett
Negative Punkte: Hektisch und abspritzorientiert
Besonderheiten: Neue Einblicke für den Pussydiver

Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Suri in Siegburg - Sex without satisfaction
Bericht: Nachdem gestern ein Date in Köln wegen Unvereinbarkeit der Servicewünsche vor Ort geplatzt war, ich mich aber auf einen schönen Fick am Abend eingestellt hatte, habe ich kurzfristig einen zweiten Versuch in der bekannten Location Nähe Bahnhof in Siegburg gemacht, in der seit einigen Monaten vietnamesische DL’s werkeln, über die im Forum bereits ab und an berichtet worden ist.
Nach meiner ersten passablen Erfahrung mit Mickey
https://www.rheinforum.com/threads/siegburg-asia-maus-micky.269464/post-2166896
ist seit dieser Woche eine Suri vor Ort, über die ich auf die Schnelle keine Berichte finden konnte, so dass ich den Blindtest wagte, denn die Photos der Anzeige und jenes, welches mir auf WA gesandt wurde, waren von Vornherein leicht als Fake zu erkennen.
Im Gegensatz zum ersten Besuch, bei dem es aufgrund des herrschenden „Stoßverkehres“ trotz fix ausgemachter Zeit am Sonntagvormittag noch zu einer längeren Warterei samt Zusammentreffen mit Vor- und Nachstecher in Treppenhaus bzw. Wohnung kam, konnte ich gestern Abend bereits 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit um 19:00 die Wohnung betreten, in der mich eine kleine vietnamesische Milf mit geschätzten 50-55 Jahren und kaum vorhandenen Minitittchen empfing, die zwar nicht meinem „Beuteschema“ entsprach, aber recht nett rüberkam, so dass ich mich entschloss nach Vereinbarung eines kostenloses Extras aufgrund der Photo- und Realitätsdiskrepanz trotzdem zu bleiben, um nicht ganz umsonst herumgegurkt zu sein und mit vollen Eiern nach Hause zu fahren.
Um es kurz zu machen: Die Erfahrung hätte ich mir besser sparen sollen, denn Suri war ziemlich ungeduldig und hektisch und wies mehrfach vor Ablauf der Zeit darauf hin, dass jetzt eigentlich schon das Ende selbiger erreicht sei, was ich gekonnt überhörte.
Nach kurzer Erkundung ihrer kleinen Innie-Pussy mit leichtem Flaum auf dem Venushügel, die für mich nicht sonderlich attraktiv war und inseitig einige merkwürdige „Verhornungen“ am Vaginaleingang hatte, ließ ich mich kurz von ihr blasen und brachte das Ganze mit einem kurzen Fick in der Missio und anschließender Handerleichterung beim Anblick ihrer gespreizte Möse zum Abschluß.
Direkt danach sprang sie auf, säuberte sich und komplimentierte mich aus dem Verrichtungszimmer in den Vorraum, da der nächste Kunde bereits erwartet wurde und kurz darauf auch klingelte. Immerhin durfte ich mich noch kurz duschen und anziehen während der andere die Wohnung betrat aber – soweit ich das mitbekam – wohl nicht blieb, weil er das Angebot nicht so verlockend empfunden hatte wie ich im ersten Moment, dem dann die Ernüchterung folgte.
Nach 35 Minuten, von denen nur etwa 20 auf die reine sexuelle Interaktion entfallen waren, war ich recht ernüchtert aber immerhin druckbefreit wieder auf der Straße und werde nun wohl erstmal von weiteren Besuchen in Siegburg absehen.