• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Siegburg - Sophia

Tanduil

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Sophia
Link:
Telefon Nr.: 0151-61095962

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: ganz ok, Wohnung etwas dunkel, aber ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: passables Deutsch, reicht für Absprache und etwas Smalltalk
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: toller Hintern ; DL war darum bemüht, dass es mir gefällt (Handtuch gereicht, Wasser angeboten); nett begrüßt und verabschiedet
Negative Punkte: Missio war nicht so sehr Hit, hatte Hand dazwischen
Besonderheiten: ich habe den Termin 2 Tage zuvor über KM ausgemacht, ihr Ladies-Profil habe ich erst später entdeckt
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Siegburg am Morgen

Bericht: Location - immer noch die bekannte, einigermaßen diskrete, Adresse in Siegburg mit der Bushaltestelle in der Nähe; um 10 Uhr war noch nicht viel los

DL - sehr nett; mit Umarmung empfangen und verabschiedet; die Dame kommt laut eigenen Angaben aus Moldawien und spricht einigermaßen Deutsch, es reicht für die Absprache und für Smalltalk; die Fotos stellen sie dar, sind aber schon sehr alt; sie hat ein paar Pfund zugelegt und im Gesicht auch ein paar Falten, aber insgesamt für ihr Alter (ich schätze sie auf 40-45) immer noch eine schöne Figur - und wie ich persönlich finde - einen richtig geilen Hintern, hätte sie echt gerne mal mit Mitte 20 in live gesehen

Service - ich habe sie (wie ich es bei allen Damem erstmal mache) um eine Massage gebeten, hat sie auch gut gelaunt umgesetzt, aber das kann sie nicht wirklich; nach 10 Minuten engagierter BJ (mit Kondom) und dann in die Missio wo sie (ihr werdet es vielleicht kennen) die ganze Zeit die Hand dazwischen hatte, so dass ich nicht tief eindringen konnte; das hat mir so nichts gebracht und ich merkte, dass ich auch langsam schlaff wurde; mit HJ also wieder in Form gebracht, ich durfte dann auf ihren Hintern abspritzen, während sie mir die Hoden gekrault hat - was wieder ziemlich geil war; nach etwa 25 Minuten stand ich, durchaus zufrieden, wieder auf der Straße

Fazit - Tja, wie so oft bei den Damen unter der Adresse kommt es auf die Erwartungshaltung an; GF6 habe ich hier noch selten bekommen, wenn überhaupt; kein verbranntes Geld, aber eben auch nicht die Offenbarung; Sophia hat durch ihre gute Laune noch einiges rumgerissen - persönlich würde ich sie aber eher nicht nochmal besuchen. Positiv war für mich, dass ich den Termin problemlos schon 2 Tage vorher ausmachen konnte

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten