Bericht Siegburg - Sonja aus Siegburg

niklas1970

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Siegburg
Name DL: Sonja
Link DL:
TelefonNr.: 0151-75891017 (die Nummer im Inserat ist aktuell)
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Standard
Empfang/Kontakt: sehr Nett und offen
Nationalität: laut Akzent aus Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard für die Zeit und dem Preis
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: sportlicher Körper, nette und witzige Persönlichkeit
Negative Punkte: stark eingeschränkter Service
Besonderheiten: Bilder im Bereich des Gesichtes stark retuschiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Sonja aus Siegburg

Heute berichte ich von Sonja aus der ****Straße in der Annonce nicht benannt**** in Siegburg, gefunden über den Link weiter oben.

Telefonischer Kontakt und Terminabsprache; telefonisch auch den Service erfragt: GF6, Küssen auf dem Körper und langes Vorspiel (wie im Inserat beschrieben) mit der Antwort: "Natürlich, komm bei mir vorbei..."

Geöffnet hat eine splitternackte Dame um die 45+ mit einer großen Rundbrille, die aber schon gewisse Ähnlichkeiten zu den Bildern aufweist. Das Gesicht ist auf den Fotos stark retuschiert, über Whatsapp finde man ein aktuelleres Gesichtsfoto. Es ist wirklich bewundernswert wie vorzeigbar ihr Körperbau für das Alter ist.

Sonja ist eine Frohnatur hat eine nette und witzige Art, man merkt ihr aber die Jahre in dem Gewerbe an einem forschen Unterton an. Ich bin der Meinung immer höflich und respektvoll zu den Damen zu sein, was mir bei Sonja auch hoffentlich gelungen ist. Der Abschied war zumindest sehr freundlich.

Mein Fehler war den Service vor dem Bezahlen nicht nochmal zu besprechen; Sonja mag es nicht im Schritt und am Hintern berührt zu werden und toleriert auch keine Küsse auf ihren Körper, ausgenommen sind die Brüste. Fingerspiele sind also genauso tabu wie KB passiv.

Sonja übernahm direkt mit kurzem BJ (mit Kondom) und anschließender Reiterstellung das Kommando und danach gingen wir über zur Missionarsstellung. Nach etwa zehn Minuten war dann mit einem ausgedehnten Handjob Schluss.

Für mich war der Service wegen den ganzen Einschränkungen leider nichts.

Die gezahlten 70€ für eine halbe Stunde hat sie sicherlich verdient. Viele werden mit ihr schöne Stunden verbringen, zumal man sich gut mit Sonja unterhalten kann, wenn man für längere Zeit gebucht hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten