Bericht Siegburg - Siegburg, Pamela, Frankfurter Straße, Angebot entspricht nicht der Leistung

manni1-4

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. August 2009
Beiträge
53

Stadt: Siegburg
Name DL: Pamela
Link:
TelefonNr.: 0176-56635240
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Frankfurter Straße, Siegburg
Ambiente: Geräumige Zimmer
Empfang/Kontakt: Empfang sehr nett
Nationalität: Paraguay
Sprache: Spanisch, kein Deutsch kein Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, gesetzeskonform.
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Saubere Zimmer,
Negative Punkte: Hält den per WhatsApp Angebote den Service nicht ein
Besonderheiten: Breiter Beckenbereich
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Siegburg, Pamela, Frankfurter Straße, Angebot entspricht nicht der Leistung

Aufgrund eines älteren Berichtes der nicht so schlecht ausgefallen ist, sowie das von mir erfragte Service - Angebot per WhatsApp, habe ich Pamela besucht.
Ich weiß nicht, wer diese vorgefertigten Serviceangebote, die einen per WhatsApp Anfrage zugesandt werden, schreibt. Pamela spricht kein Wort deutsch und auch nicht englisch. Kommunikation geht nur über Übersetzung App.
Sie wird sehr nett verweigert allerdings konsequent das ursprüngliche Serviceangebot.
Ich gehe, wie immer frisch geduscht zu einer DL Und wasche mir vor Ort noch mal die wichtigen Dinge und die Hände.
Aber bevor sie mit dem Blasen anfing, hat sie alles noch mal mit Feuchttüchern gereinigt, und das schlimme ist zwischendurch ebenfalls die Reinigungprozedur. Wo war mein kleiner dann ich mehr stehen bleiben will
Auch als ich sie geleckt habe, benutzte sie immer wieder mit Reinigungstücher. Ich sagte sie soll das lassen mich stört es nicht, wenn sie feucht wird. - das half nicht. Vor dem GV verteilte sie, obwohl sie feucht war,
Unmengen an Öl auf ihre Muschi und auf meinem kleinen. Leider und immer wieder die Feuchttücher dazwischen auch beim GV.
Ich hab das ganze dann abbrechen müssen sie gebeten, mich per OV zum Abschluss zu bringen. Leider und immer wieder diese Feuchttücher Mit dem sie meinen kleinen abwischte.
Unbefriedigt bin ich dann wieder nach Hause gefahren
Fazit ist, ich werde zunehmend den Siegburger und Bonner Raum meiden. Es ist leider sehr sehr selten, dass man hier einen guten Service bekommt.
Also wieder nach Köln fahren, dass die Trefferquote viel höher
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten