Stadt: Siegburg
Name DL: Sexy_aliina22 / Yasemin
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexy_aliina22TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, ein bisschen steril
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: deutsch (mit türkischem Migrationshintergrund)
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, GV, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 180
Positive Punkte: Sie hat nett gelacht.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sexy_aliina22 / Yasemin
Der Kontakt - erst über km und dann per WhatsApp - war freundlich und angenehm.
Vereinbart hatten wir Französisch, GV, Lecken bei ihr, Fußerotik und NS.
Beim Thema "Lecken" war sie etwas vorsichtig in der Kommunikation, hat das dann aber zugesagt. Alle anderen Sachen stehen ohnehin in ihrem Profil.
Als ich in ihrer Wohnung (das schien die private zu sein) ankam, wurde ich nett empfangen, wir haben etwas geplaudet und eine Zigarette geraucht. Auf dem Profil steht, dass sie 25 ist. Ich hätte sie jetzt eher drei-vier Jahre älter geschätzt, aber vielleicht stimmt das auch. Und letztenendes ist mir das auch völlig egal.
Sie erkundigte sich z.B., ob ich schonmal schlechte Erfahrungen beim Paysex gemacht hätte und thematisierte u.a. DLen, die den abgesprochenen Service nicht einhalten oder lustlos sind und erklärte, dass sie das unmöglich fände und dass das auch zu kurz gedacht wäre, weil man damit ja Kunden verprellen würde. Ich fand sie charmant und attraktiv und war mir sicher, dass das eine schöne Stunde wird.
Ich bin dann kurz ins Bad, als ich wieder kam, stand sie dort in Unterwäsche und fragte, ob sie die jetzt ausziehen soll. Oder vielleicht später. Und sie fragte eigentlich vor jedem Handschlag und diskutierte ihn mit sich selbst. Französisch konnte sie gut, beim GV ging ihr schnell die Puste aus. Als ich "Lecken" thematisierte, ist sie ausgewichen. Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass sie nirgends gern berührt wird, weder mit den Händen noch mit dem Mund. Irgendwie hat sie versucht Sex eher zu organisieren und zu verwalten als wirklich zu machen.
Als ich nach den Füßen getastet habe, hatte ich auf einmal Socken in der Hand. Schwarze Sportsocken. Ich hatte es bis dato für eine männliche Unsitte gehalten, beim Sex die Strümpfe anzulassen, aber offenbar ist das nur ein Vorurteil, von dem ich mich verabschieden muss. Mit Fußerotik wurde es jedenfalls auch nichts.
Wir sind dann noch für NS ins Bad. Auch hier war es wieder umständlich, als es dann lief aber ganz nett. Weil ihr dann aber wichtig war, dass ich mich gründlich säubere und die Sorge sehr groß war, dass irgendein Tropfen irgendwo hingeht, dauerte das alles und die Luft war dann irgendwie raus.
Als ich aus dem Bad zurückkam, stand sie schon im Bademantel vor mir und hat auf die Zeit hingewiesen. Und dann habe ich mich angezogen und bin gegangen.
Wiederholen werde ich das sicher nicht.