Stadt: Siegburg
Name DL: Karmamassagen Siegburg, Tatyana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body-to-Body-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Sehr Erotische Body-to-Body-Massage
Ich war nun schon häufiger bei Tatyana von Karmamassagen Siegburg. Tatyana ist sehr nett und lieb und freundlich. Ich finde sie hübsch und sie hat einen tollen Körper, immer schön gebräunt.
Die Massagen bei ihr finde ich sehr erotisch. Es ist die ganze Atmosphäre, die es zu einem prickelnden Erlebnis werden lässt.
Nur empfehlen kann ich eine vorherige Dusche mit Tatyana, sie schmiegt sich so sexy mit ihrem Body/Po an meinem an, dass mir direkt das Blut in den Kleinen schießt.
Zu Beginn der Massage kniet sie immer vor meinem Gesicht, so dass ich direkt ihre voll rasierte Yoni sehen kann. Sie beugt sich dann über mich und fängt an, mich zu masssieren. Sie hat auch nichts dagegen, wenn ich dabei ihre schönen glatten Beine mit meinen Lippen berühre und sie sanft küsse.
Dann folgt schon bald die Body-to-Body-Massage, dabei schaue ich ihr im Spiegel zu. Es macht mich an zu sehen, wie ihr heißer Body meinen berührt, vorallem ihre schönen langen Beine haben es mir angetan. Es sieht einfach geil im Spiegel aus, wie sie sich an mich schmiegt.
Sehr gerne drehe ich mich nach ca. 40 min. um. Nun massiert sie mit ihren Brüsten und Handen meinen Lingam, was sie sehr gekonnt macht. Es scheint ihr zu gefallen, wenn ich dabei ihre Beine, ihren Rücken und ihre Yoni sanft streichel, denn sie fängt dann immer an so schön zu stöhnen. Das Küssen ihrer Titten scheint ihr auch gut zu gefallen.
Ein fast perfektes Erlebnis. Perfekt fände ich es, wenn sie es mir auch französisch machen würde, zu diesem Vergnügen komme ich aber - entgegen mancher Vor-Autoren - leider nicht.
Ich gehe trotzdem gerne zu Tatyana, wobei ich auch immer wieder andere Massagestudios ausprobiere.
Morgen darf ich Tatyana mal massieren. Ich werde dabei intensiv ihre schönen langen glatten Beine masssieren und sie küssen. Mal schaun, wie es ihr gefällt, werde gerne berichten.
Beste Grüße
Uli123