Bericht Siegburg - Rak Thai in Siegburg

Markus38

anerkannter Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2020
Beiträge
67

Stadt: Siegburg
Name DL: nicht bekannt
Link DL:
TelefonNr.: 02241 - 397 880 7
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Sauber, groß,
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: €60
Positive Punkte: Blockaden gelöst, gekonnt gespürt, viele Griffe und Bewegungen
Negative Punkte: Unterhose bleibt an, keine Zusatzleistung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Rak Thai in Siegburg

Hallo,
ich war vor 1 Woche bei der Thaimassage Rak Thai in Siegburg.
Ich rief vorher an und buchte als Test eine 60 Min Ganzkörpermassage.
an der Türe steht das man bitte wegen Covid draußen warten möchte und man reingeholt wird. Da es nicht Kalt war wartete ich also gerne draußen.
Nach ca.10 Min kam eine nette hübsche junge Dame die mich fragte ob ich einen Termin habe und bat mich einzutreten. Ich ging zu ihr vorne an den Empfang. Sie fragte mich was ich gebucht habe mit Namen usw.
Ich sagte ihr das ich das erste mal bei euch sei und nicht weis wen ich für die Massage buchen soll. Ich bezahlte direkt vorne am Empfang meine 33€ für 60 Min Massage.
Es kam direkt eine ältere Thai Dame die mich einlud ihr zu folgen.
Ich ging vorher noch mal auf die Toilette und folgte ihr dann ins Zimmer. Sie sagte mir ich soll mich entkleiden und die Unterhose aber anlassen und mich auf die Liege legen.
Sie kam nach ca. 2 Minuten und deckte mich zu.
sie fing dann an den Füßen an mir warme Handtücher drüber zu legen was ich bis Dato nicht kannte. Dann sagte sie mir das 90 Min besser sei. Ich sagte ok und sie verließ kurz das Zimmer weil sie nachfragen wollte ob das in Ordnung sei. Sie kam dann auch schnell wieder und sagte mir ich müsste noch mal 17€ bezahlen. Das bezahlen wurde aber dann nach der Massage getan.
So massierte sie mich dann nach ihrer Vorgehensweise. Ich war völlig überrascht welche Griffe usw. sie machte. Sowas kannte ich absolut nicht. Sie war auf mir und hockte sich hin, verdrehte meine Arme usw. Eine absolut gute Massage wo man direkt gemerkt hat das sie spürt wo es klemmt und wo es besser ist mehrfach drüber zu gehen. Man konnte sich ein bisschen mit ihr Unterhalten. sie spricht nicht viel Deutsch aber mehr und besser als viele andere Damen die man kennen gelernt hatte.Als ich mich dann umdrehte wurde mich klar weshalb ich eine Hose an haben sollte. Da sie auch hier wieder die Beine spreitzte und verdrehte was mir absolut neu war. größere Details brauch ich keine erwähnen da dies ein wirklich Seriöser Laden ist der aber klar sein Handwerk versteht.
Die Massage war meine Beste die ich überhaupt hatte und genießen durfte. Die Dame war zwar schon deutlich über 40 vllt 50 sogar aber ich werde für eine gute Massage auf jeden Fall diesen Salon noch mal aufsuchen dachte ich mir.
Dies Tat ich dann ca. 1 Woche später und buchte bei der selben Dame 2 Std für 60€
Der Preis/Leistungsfaktor war TOP
Massage war ebenfalls Top und es war meine erste Massage die 2 Std dauerte.
Ich weis nicht wie viele Damen dort arbeiten ich hatte nur mitbekommen da es wohl ein Familien Betrieb sei und bei voll Besetzung der Zimmer auch jeder Massieren würde von den Damen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten