Bericht Siegburg - Nettes Girl mit mittelmäßigem Service

LolliLutscher

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Siegburg
Name DL: Nikoletta
Link:
TelefonNr.: 0152-19633059
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Hostel Erospark 38
Ambiente: Sauber, Warm, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Freundliche
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Freundlichkeit,
Negative Punkte: Zu viel Flutschi, schlechter BJ
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Bericht

Nettes Girl mit mittelmäßigem Service

Hallo,
ich hatte letzten Donnertag eine Abstecher in den Erospark gemacht und mich mit Nicoletta verabredet.
Der Empfang war sehr freundlich, offen und herzlich. Im Zimmer konnte man sich gut mit Ihr unterhalten und sie war ständig am lächeln. Als wir uns über den Service einig waren zogen wir uns beide aus und ich war überrascht, dass unter der Jeans bei ihr tatsächlich die Calvin Klein Unterwäsche wie auf dem Foto zum Vorschein kam. Ihre Brüste waren von einem Sport-BH vollständig versteckt. Ein leckerer Anblick, einer jungen Frau, die wirklich auch sportlich wirkte. Als der BH fiel kamen zwei kleine süße und feste Brüste zum Vorschein, allerdings würde ich ehr auf einen A als einen B-Cup tippen.
Also frischmachen und dann ab aufs Bett.
Sie fing sofort mit Streicheln an und fragte dann ob ich Sonderwünsche hätte. Auf die Gegenfrage, was es den für Sonderwünsche gäbe wurden mir KB (30,-), Aufnahme (30,-), lecken (20,- EUR) und fingern (30,-) genannt. Ich lehnte dankend ab.
Sie legte sich dann mit geöffneten Schenkeln so hin, dass sie den kleinen Lolli lutschen konnte und ich durfte die Muschi streicheln. Dann tat ich auch sehr vorsichtig und zärtlich, da mir nochmals gesagt wurde, dass die Finger nicht eindringen dürfen. Nach einigen Minuten, in denen Sie den Lolli sehr sanft und vorsichtig massierte und hin und wieder in den Mund nahm, wurde sie langsam feuchter und öffnete die Beine noch weiter. Dann begann sie zu blasen und man konnte spüren, dass sie es kann, aber nicht wirklich will. Es war mehr ein kurzes an Teasern und dann wieder fallen lassen. Allerdings kam jetzt die Aufforderung, dass ich doch bitte meine Finger vorsichtig in sie einführen sollte. Das tat ich dann auch und während ich sie schön fingerte und sie dabei merklich nässer und nässer wurde, wurde ihr Blasen auch häufiger, aber eben immer nur kurz! Auf die Bitte ihn richtig zu blasen, kam die Antwort, ich möge sie doch bitte jetzt kräftig ficken.
Okay - ich war bereit! Zunächst in der Missio, wobei sie soviel Gleitgel verwendete, dass man nichts mehr von ihrer Muschi spüren konnte, sondern den Eindruck hatte eine Faselinetube zu ficken. Daher der Wechsel in die Doggystellung. Sie drehte sich um, aber nahm eine sehr merkwürdige Haltung ein:
Beine zusammen - PO ganz nach oben und einen Katzenbuckel gemacht. Während des Fickens drückte sie ihren Kopf stets fest in die Matratze und das Kinn fest an die Brust. Immerhin gab es jetzt etwas zu spüren und man durfte auch fest zu stoßen, dass wurde auch mit entsprechenden Quitschlauten quittiert. Dank ihrer schönen Taille konnte man sich auch gut daran festhalten. Nachdem ich dann mein Tütchen gefüllt hatte durfte ich ihn Ruhe in ihr runterkommen. Als er draußen war, wurden die Schenkel etwas geöffnet und man durfte die volle Pracht der Mumu begutachten. Dabei hat sich auch nochmals frech mit dem Hintern gewackelt und einen sehr verschmitzt angelächelt.
Mein Fazit:
Ein nettes freundliches Girl. Sie hält was sie verspricht ist aber darauf bedacht, dass sie keine zu große Nähe beim Sex zulässt. Abgetörnt hat mich wirklich ihr nicht richtig blasen wollen und das viele Gleitgel beim ficken.
Daher nur ein Wiederholungsfaktor von 60%. Aber vielleicht könnte es an einem anderen Tage bei ihr auch anders aussehen. Ansätze für einen wirklich geilen BJ hat sie ja gezeigt und vielleicht war es einfach zu früh um 11 Uhr zum geilen Ficken für sie.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten