Bericht Siegburg - Natascha

pierreluc

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Natascha
Link:
Telefon Nr.: 017642142797

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: bekannte Location in Siegburg, genügend Parkplätze
Empfang / Kontakt: netter Empfang von der Dame persönlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Orientalisch
Sprache: Spanisch, Deutsch, evtl. auch Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: hübches Gesicht, gute Titten
Negative Punkte: respektiert keine Absprachen, relativ mechanisch
Besonderheiten: nein, nichts besonderes, typischer schlechter Service
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: Natascha - naja, kann man sich sparen

Bericht: Ich war zum ersten Mal in einer bekannten Location in Siegburg - erst mal muss ich positiv hervorheben es gibt viele kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.

Hab geklingelt und Natascha persönlich öffnete mir gut gelaunt die Tür - und sah schon mal sehr attraktiv aus, auch wenn sie etwas älter ist als im Profil angegeben (sie sagt sie sei 30, das könnte hinkommen).
Sie fragte wie lange ich bleiben will - 30 Minuten wollte ich , erstmal kennenlernen , weil Berichte hab ich zu ihr noch keine gefunden. Da sie aus Spanien kommt und Spanisch spricht wollte ich - trotz fehlender Berichte - es trotzdem mal mit ihr probieren, da ich selbst Spanisch spreche und (daher?) bisher nur gute Erfahrungen mit Latinas usw gemacht hatte.

Falls einen hier die Herkunft interessiert - sie sieht weder aus wie eine typische Spanierin noch spricht sie wie eine typische Spanierin - ich würde eher auf Roma die in Spanien aufgewachsen ist tippen. Auf jeden Fall kann sie fließend Spanisch und wohl auch gut Deutsch, bedingt durch ihre langjährige Berufstätigkeit in D.

Sie ist auf jeden Fall sehr hübsch, vor allem ihr Gesicht, evtl. mehr Bauchansatz als auf ihren Fotos und wie gesagt 30 statt 25 Jahre alt. Ihre Oberweite keine Ahnung ob getuned oder nicht, auf jeden Fall groß und geil.

Leider gehört sie zu der Art DL die sehr gerne die Kontrolle behalten und quasi machen was immer sie wollen und wenn der Mann ein Problem damit hat -- sein Problem, nicht ihres.
Das hat sie auch offen so kommuniziert. Das führt dann auch dazu dass sie grundsätzlich nicht alle Services einhält die in ihrer Sedcard stehen wie zB ZK, die sie bei keinem ihrer Kunden macht, da sie verheiratet sei (glaube ich ihr auch). Ihre offene und ehrliche Art fand ich schon wieder positiv, aber was ich bei DL suche ist halt guter Sex und dazu gehört (FÜR MICH) auch GF-Feeling, Küssen usw und nicht das Gefühl zu haben hier geht es nur um eine Transaktion Dienstleistung gegen Geld.
Auf die Frage warum sie dann schreibt (und mir vorher bestätigt) dass sie ZK anbietet sagte sie dass es besser fürs Geschäft ist - glaube ich ihr auch, ist aber uns gegenüber halt respektlos, aber das sind halt viele in dem Gewerbe - vor allem Roma.

Dienstleistungen die stattgefunden haben: BJ, HJ, 69 (allerdings mag sie nicht geleckt werden) also eher so alibi 69, GV bin ich auch gekommen im Doggy und danach haben wir viel geredet über ihr Leben und ich hab sie massiert. Gefühlt hatte ich bei der Massage nach dem Sex mehr Körperkontakt und Zärtlichkeiten mit ihr ausgetauscht als beim "Vorspiel" vor dem GV. Das sagt schon alles.

Wer einfach nur mit einer attraktiven Brünette vögeln will, der ist bei ihr gut aufgehoben, ich würde auf keinen Fall eine Wiederholung wollen. AZF würde ich es trotzdem nicht unbedingt nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten