Stadt: Siegburg
Name DL: Natalie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0175-9912111
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: keine
Ambiente: ziemlich runtergekommen
Empfang / Kontakt: nett
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: etwas Englisch, Deutsch mit der Chefin
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Bilder komplett Fake, schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Schlechter geht kaum
Bericht: Ich kann den Bericht kurz halten und nur eindringlich abraten. Per WA den Termin ausgemacht und zum vereinbarten Zeitpunkt unten am Haus von der DL abgeholt worden. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gehen sollen, die Dame hatte rein gar nichts mit den Fotos zu tun - leider nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu diesem Zeitpunkt. Oben angekommen, mit der Chefin den Preis ausgemacht.
Ich sollte mich aufs Bett legen, sie fing an zu rubbeln und grinste mich aus ihrem zahnlosen Mund an (das soll keine Beleidigung sein, es entspricht einfach den Tatsachen), auch sah sie sehr übermüdet aus, mit tiefen Ringen unter den Augen, skinny und irgendwie "neben der Spur". Sie versuchte dann einen Gummi überzustreifen, was zwar irgendwie geklappt hat, aber die Stimmung war schon dahin. Selbst mit viel Kopfkino (und keinerlei Bemühen ihrerseits) war die Situation nicht mehr zu retten. 10 Minuten vor Ablauf der Zeit kam die Chefin rein und meinte ich hätte keine Zeit mehr. Ich habe nichts dazu gesagt, habe mich angezogen und bin gegangen.
Für mich das mieseste Treffen, das ich wohl bisher in dem Bereich hatte.