Bericht Siegburg - Miko war plötzlich 20Jahre älter

TRF

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. August 2019
Beiträge
536

Stadt: Siegburg
Name DL: Miko
Link DL:
TelefonNr.: 0163-5223437
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, Englisch, Spanisch und Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV und AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: AV
Negative Punkte: es kam keine Stimmung auf
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Miko war plötzlich 20Jahre älter

Irgendwie bekomm ich zum Wochenende immer "Stangenfieber" und ich hatte richtig Bock, eine DL, mit AV Service (bei Ihr), zu besuchen.

In der Nähe ist o.a. asiatische Damen tätig. Per WA Kontakt ruft sie auf:
"20 Min 50
30 Min 80
60 Min 130
Küssen, Schmusen, Sex, Französisch gegenseitig, BJ, Massage, alles da bei. Anal 50€ extra"

Hört sich gut, also Termin ausgemacht und hingefahren. Die Adresse war mir schon von der letzten Chinesin in Siegburg bekannt. Es war die gleiche Wohnung. Mir war klar, das niemals das Püppchen von den "Ladies Bilder" aufmachen würde. Das ist immer die große Überraschung. Jedenfalls mit den Bilder hat die DL keine Gemeinsamkeiten. Auch das Alter war sehr geschönt. Ich schätze, das sie ca. 40+ war. Aber attraktiv sah sie trotzdem aus und ein hübsches Gesicht, hatte sie auch.

Jedenfalls hat mein Freund da unten, mitentschieden und rief mir zu: "fick sie". Ok, ein wenig Kleinhirn, war diesmal mit dabei, das ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte.

Nach der Geldübergabw und dem Ausziehen ging es direkt aufs Bett. Ihr BJ war hastig und gefühllos. Deswegen sind wir auch danach direkt zum ficken übergegangen. Erstmal reiten auf mir, dann in die Doggy Position. In der Ansicht, sah sie von hinten gut und knackig aus. Zwischendurch immer wieder Gummikontrolle von Ihr, mit einer Hand. Da mich, das nervte, habe ich die Hand genommen und auf Ihrem Hintern festgehalten. "Blöder Sack" hat sie mir wahrscheinlich auf Chinesisch zugerufen.

Jetzt war AV dran. Schön eng war sie. In Doggy war es geil. Dann mal von vorne probiert, mit einem Bein von Ihr, über meine Schulter. Das war gefühlt, noch geiler.

Ich möchte mal so sagen, das Geld war ja nicht 100% verbrannt und abgemüht, hat sie sich auch. Aber nochmal, würde ich sie nicht besuchen. Selbst wenn ich sie für 1 Stunde gebucht hätte, wäre der sogenannte (geile) "Funke", nicht übergesprungen.
 
Zurück
Oben Unten