Bericht Siegburg - Maya - Länge läuft

maxschmutzke

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Maya - Länge läuft
Link:
Telefon Nr.: 0155-11030099

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erospark
Ambiente: Schlicht aber zweckmäßig und sauber
Empfang / Kontakt: Netter Empfang durch die Dienstleisterin

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Spontanes Treffen möglich, netter Empfang und einwandfreier Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Maya im Erospark - Länge läuft

Der Erospark in Siegburg bietet diese Woche ein vielversprechendes Lineup. Yarra und Vera habe ich selbst schon erlebt, Darlennes Kritiken sind zwiespältig, Elisa verlies gerade den Hof für eine Runde um den Block, als ich eintraf. Also versuchte ich es bei Maya, die mir von der Sedcard her schon durch ihre Größe aufgefallen war. Ich klingelte beim App. 8 und hatte Glück: mir öffnete eine sympathische junge Dame die sogleich versprach, sich um meine Bedürfnisse zu kümmern. Die oben verlinkten Bilder sind authentisch. "Herber Charme" und "nettes, natürliches Mädchen von nebenan" trifft es ganz gut. Mir gefällt sie, auch ihre Größe und Proportionen. Sie spricht wenig deutsch aber gut Englisch. Alle Absprachen wurden eingehalten, Smalltalk bzw. AST war möglich ( btw spielt sie in ihrer Freizeit Basketball, angesichts der Länge naheliegend :) ). Wir vereinbarten Französisch und Verkehr, zwischendrin durfte ich sie oral und digital verwöhnen, was sie hörbar genoss - so wie ich ihren Bj. Aus meiner Sicht gerne wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten