Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: selina
Link: https://www.kaufmich.com/mundarbeit69TelefonNr.: 01639548668
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Appartmentwohnung
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, HJ, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170 €
Positive Punkte: natürliches Mädchen von nebenan
Negative Punkte: Raucherin
Besonderheiten: alles gut
Empfehlung: zu 80%
Bericht
man müsste nochmal 20 sein
Die o.a. Anzeige kam mir "sympathisch" vor, da sie nicht so professionell und fake mäßig aussah. Außerdem ist es für mich gut zu erreichen.
Die Telefonnummer ist in Ihrem KM Account ersichtlich.
Nach kurzen Anschreiben bei KM, einen Termin ausgemacht und hingefahren. Es ist in Siegburg. Die Kollegen, die sich in Siegburg auskennen, wissen, wo sich diese "Appartementwohnungen" befinden.
Das Appartmentzimmer in dem Altbau, ist innen neuwertig und sauber. Bad und Dusche sind auch vorhanden.
Die junge DL hat mich freundlich begrüßt, nochmal nach dem Service gefragt und los ging es auf das Bett. Sie wollte direkt mit BJ anfangen. Ich habe aber vorher gerne ZK. So hat es dann auch gestartet.
Der BJ von Ihr, hat mir und meinem kleinen Freund gut gefallen. Das Reiten, doggy und Missionar, war ok.
Auch haben wir es mal gemäß Ihrem Namen gemacht. Ihre Muschi war sauber und schmeckte neutral
Sie wirkt nicht professionell und das finde ich auch wieder gut. Ich fand, es war ein nettes Mädchen, das kundenorientiert Ihren Job machte.
Das einige Manko ist, das sie Raucherin ist. In der Wohnung hat es nicht nach Qualm gerochenen, aber Ihre Zunge. Deswegen der Abzug bei der Empfehlung. Wenn einen das stört, sollte er eine Flasche Mundwasser mitnehmen, zum gemeinsamen gurgeln.
Ich wünsche Schöne Ostertage