Bericht Siegburg - Lucy im Erospark 38

niklas1970

Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2021
Beiträge
22

Stadt: Siegburg
Name DL: Lucy
Link:
TelefonNr.: 015219631307
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Hostel Erospark 38
Ambiente: angemessen zweckmäßig, sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich und unkompliziert
Nationalität: Ungarn
Sprache: sehr gutes Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6 in verschiedenen Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Hübsche junge Daum. Sympathisch, intelligent und serviceorientiert.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Die Lokalität gibt eindeutig das Gewerbe wider.
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Lucy im Erospark 38

Hallo zusammen.

Vor einigen Tagen entschied ich mich spontan und nach längerer Pause für einen Besuch im Hostel Erospark 38 in Siegburg.

Die Terminfindung verlief unkompliziert über Whatsapp und auch kurzfristig zur nächsten vollen Stunde.

Auf dem Weg zu der Verabredung passiert man einigen Betriebe und Wohnhäuser an einer normalerweise ruhigen Straße mit wenig Verkehr. Das Hostel ist ein niedriges langgezogenes Gebäude im hinteren Teil eines mit für das Gewerbe entsprechenden Bannern beworbenen Grundstücks. Man läuft über eine relativ lange Zufahrt am eigentlichen Club Maxim vorbei bis zu den seitlich am Eingang befindlichen Klingeln um beim vorher vereinbartem Zeitpunkt Einlass zu erbitten. Parkplätze sind bei Bedarf auf und vor dem Grundstück vorhanden.

Für mich persönlich zwar kein Problem, unter Umständen würden man sich aber bei besonderem Wunsch nach Diskretion wegen der exponierten Lage etwas unwohl fühlen.

Die eigentlichen Apartments sind nach meiner Erfahrung zweckmäßig eingerichtet und werden vom Betreiber oder den DL selbst im sauberen und ordentlichen Zustand gehalten, es gibt ein sauberes Badezimmer mit Dusche.

Lucy bot mir an das Badezimmer zu benutzen und legte für mich ein Handtuch bereit; als kleiner Hinweis, in der Vergangenheit wurde mir das von anderen DL auch schon ganz verweigert oder es waren schlicht keine sauberen Handtücher vorhanden.

Lucy ist eine sehr sympathische und junge hübsche Dame, die ich dem Smalltalk vor und nach dem P6 nach als intelligent und selbstbewußt wahrgenommen habe. Sie erscheint mir auch als erfahren und serviceorientiert und wir konnten uns gut aufeinander einlassen. Die Kommunikation erfolgte problemlos dank ihrem guten Englisch.

Aus meiner Sicht gibt es absolut nichts an meiner Zeit mit Lucy und ihrem gebotenen Service auszusetzen, alle vereinbarten und auch vor der Geldübergabe nochmal besprochenen Leistungen wurden erbracht und es kam die für mich persönlich besonders wichtige (simulierte) Nähe auf.
Da jeder andere Erwartungen hat und die Verabredungen immer unterschiedlich verlaufen verzichte ich an dieser Stelle bewusst auf Details.

Nach einer halben Stunde wurde ich auch schon freundlich verabschiedet.

Lucy (bzw ihre Rezeptionistin) stellt bei Kontaktaufnahme eine vollständige Liste der Dienstleistung zur Verfügung. Da an anderer Stelle regelmäßig nachgefragt wird: Lucy macht grundsätzlich keine ZK. Auch nicht gegen Aufpreis.

Die Bilder auf dem oben genannten Sedcard sind aktuell und auf Whatsapp verwendet Lucy ein aktuelles Gesichtsfoto.

Als persönliches Fazit kann ich sagen, dass ich den Besuch bei Lucy sehr genossen habe und sie auch in naher Zukunft wieder um eine Verabredung bitten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten