Bericht Siegburg - Kim

Mtdw98

Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Kim
Link:
Telefon Nr.: 0157-85492278

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Siegdamm 38a
Ambiente: Kleines Laufhaus Zimmer mit einem Einzelbett
Empfang / Kontakt: Freundlich, musste jedoch 25 min warten

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Das Badezimmer war sauber
Negative Punkte: Sie hält Dienstleistungen nicht ein
Besonderheiten: Der Preis ist wirklich frech für eine Laufhaus Nummer
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Kim nicht zu empfehlen!

Bericht: Hallo zusammen,

Das ist mein erster Bericht also seid nachgiebig mit mir.

Zum Treffen selbst:

Die Dame hat mich am Eingang empfangen, nachdem ich geklingelt hatte. Leider hatte sie keinen Überblick über ihren Terminkalender, weshalb zunächst der Kollege vor mir dran kam. Ich musste etwa 20 Minuten im Auto warten, bis ich schließlich zu ihr hinein durfte.

Sie sieht zwar ähnlich aus wie auf den Bildern, allerdings wurden diese offensichtlich etwas verschönert. Außerdem stammt sie nicht aus Kolumbien, sondern aus Rumänien – sozusagen Europas „Zweigstelle“ für Latinas.

Sie ruft auf 100430 und 150€ für 1 Std.

Der Service:

Sie legte sich ins Einzelbett und brachte sich direkt in Position, um mir einen zu blasen. Als ich nach Küssen und Oralverkehr fragte, hieß es plötzlich, dass das Extras seien. In der WhatsApp-Nachricht stand allerdings nur, dass AV und ZK Extras sind. Ab diesem Moment war die Stimmung auch schon im Keller. Als ich nach normalen Küssen fragte, wurde mir erneut gesagt, dass auch das ein Extra sei. Die Brüste durfte man zwar berühren, aber ebenfalls nur sehr vorsichtig.

Ich habe es schließlich in der Missionarsstellung zu Ende gebracht. Die Dame ist danach so schnell aus dem Bett gesprungen, um an ihr Handy zu gehen, dass es mich fast beeindruckt hat – offenbar kann sie sich doch sehr schnell bewegen. Nach etwa 15 Minuten stand ich wieder draußen vor der Tür.

Zusammengefasst kann ich jedem davon abraten. Ich hätte eigentlich damit rechnen müssen, dass der Service miserabel sein würde, aber dennoch wollte ich es selbst ausprobieren. Mit diesem Bericht möchte ich jedoch den Kollegen helfen, nicht denselben Fehler zu begehen. Die anderen Damen, die dort arbeiten, verschicken übrigens genau dieselbe WhatsApp-Nachricht, sobald man sie anschreibt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten