Bericht Siegburg - Josie bei Roxy97 - Erotik neu definiert ;-)

massagefan42

Monnemer

Stadt: Siegburg
Name DL: Josie
Link DL:
TelefonNr.: 0163 4448084
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sauber, große ebenerdige Dusche
Empfang/Kontakt: durch Josie selbst, sehr freundlich/fröhlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, ein wenig gebrochenes deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: erotische B2B Massage, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Josie bei Roxy97 - Erotik neu definiert ;-)

Hallo zusammen,

gestern ergab sich spontan bei mir ein Besuch bei Josie (Roxy97 in Siegburg). Ich hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt eines der Mädels von Roxy mal zu besuchen, allerdings war ich immer irgendwie hin- und hergerissen aufgrund der doch recht unterschiedlichen Berichte hier im Forum. Letzte Woche war ich noch im Casablanca, was ich eigentlich wegen der ganzen Aufpreise (zusammen Duschen +10, berühren +20, intim berühren nochmal +20) mir sparen wollte, aber es war dann doch ganz gut wenn man die Preisgestaltung für sich selbst ausblendet. Allerdings werde ich nach meinem Besuch bei Josie diese Art Studios doch wieder meiden..

Zurück zu Josie, ich hatte bei Roxy die „Königsmassage“ für 1 Std. 150€ gebucht und sollte nicht enttäuscht werden. Der Kontakt über WhatsApp lief schnell und problemlos und keine Stunde später stand ich in Siegburg vor der Tür. Josie machte mir auf und vor mir stand eine für meinen Geschmack wirklich sehr hübsche, sexy Dame die mich freundlich mit einem fröhlichen Lächeln empfing. Obwohl ich zum ersten Mal bei ihr war kam gleich eine wohlige vertraute Stimmung auf, ich denke mal die Chemie hat bei uns sofort gestimmt.

Alles, aber auch ALLES was jetzt passierte hatte ich so in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Knisternde Erotik lag in der Luft, schon beim Ausziehen.. die Duschzeremonie war unbeschreiblich geil und nach ca. 10 min ging es auf dem Bett genauso weiter. Josie hat es echt verstanden mich die ganze Zeit auf einem höchst erregtem Level zu halten, bis ich dann irgendwann kurz vor Ende der Zeit heftig gekommen bin. Die Massage war für mich perfekt, mehr sanft aber auch hier und da mit festeren Griffen, Josie hat überhaupt keine Berührungsängste und hielt bei ihrer oralen Einlage einen sehr schönen Blickkontakt, was mich nur noch geiler machte.. es war die perfekte Illusion, Josie machte jedenfalls den Eindruck dass ihr auch meine Berührungen sehr gefielen und ihr leichtes Stöhnen kam authentisch rüber, GF like :)

Festzuhalten ist dass es für mich auf jeden Fall gelohnt hat, bei Roxy (so hat sie mir persönlich versichert) gibt es keine endlose Aufpreisliste, da ist alles inklusive… gut so!

Wiederholungsfaktor: 100% - Suchtfaktor: 200%

P.S.: Es gibt hier im Forum Clubs/Privatwohnungen noch einen Bericht vom Kollegen @eageryouth er hat es sehr schön beschrieben, genauso hab ich es auch erlebt..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten