Bericht Siegburg - Isabela-Neu Hostel-Eros38

niklas1970

Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2021
Beiträge
22

Stadt: Siegburg
Name DL: Isabela
Link:
TelefonNr.: 01783797601
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hostel-Erospark38
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: kühl aber freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: 30 Minuten gebucht, zufrieden nach 20 Minuten beendet
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Isabela-Neu Hostel-Eros38

Hallo geschätzte Mitbewerber.

Nach unkomplizierten telefonischen Erstkontakt fand ich mich pünktlich vor den Toren des Eros38 um telefonisch Einlass zu erbitten.

Geöffnet wurde von einer schlanken jungen Dame mit den hübschen Gesichtszügen einer Sinti oder Roma. Den Empfang würde ich als eine Mischung aus barschen und dezent arroganten aber sicherlich nicht unfreundlichen Auftreten beschreiben. Der gegenseitiger Umgang war, wie natürlich zu wünschen ist, vom gegenseitigem Respekt geprägt.

Ursprünglich hatte ich eine Verweildauer von einer Stunde geplant, aber mich doch spontan für eine halbe Stunde entschieden.

Abgesprochen wurden BJ für den Anfang gefolgt von GV mit Stellungswechsel. Kein Küssen oder Lecken bei ihr, die Brüste durften berührt werden. Meiner Erfahrung aus dem Erospark nach ist die Anzahl der Stellungswechsel bei einer halben Stunde Buchungsdauer begrenzt und danach folgt das Ende durch Handjob, was bei mir aber nicht notwendig war.

Der Service entsprach genau dem, was abgesprochen wurde und auch meinem Erfahrung mit anderen DL der Buchungsdauer und aus besagte Etablissement entsprach. Anschließend tauschten wir parallel zum Ankleiden noch Höflichkeiten aus und nach zwanzig Minuten befand ich mich wieder der kühle Abendluft ausgesetzt auf dem entspannten Nachhauseweg.


-----


Da Isabela keinen GF6 (nach meiner persönlichen Definition zumindest) anbietet und ihre professionelle Distanziertheit werden mich in Zukunft von einem neuerlichen Besuch abhalten.

Meiner subjektive Meinung nach, die natürlich nicht geteilt werden muss, vermisste ich die Illusion des Vertrauten und der gespielten Nähe die ich bevorzugt bei einer DL suche.

Isabela wirkte auf mich sehr aufgeweckt und den Umgang empfand ich als angenehm, sodass ich nicht enttäuscht wurde und sie durchaus meinen Hinweisen entsprechend weiter empfehlen kann.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten