Bericht Siegburg - Hübsche Leila lässt einen warten

JC208

Neu-Rheinländer
Registriert
10. März 2021
Beiträge
16

Stadt: Siegburg
Name DL: Aliya560/Leila_765
Link:
TelefonNr.: 017647789459
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wie Airbnb
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sex, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: BJ
Negative Punkte: Lässt einen lange warten, zieht 10 min für die Dusche danach ab, extreme Hängebrüste, braucht viele Pause
Besonderheiten: schöne Brüste bis der BH aus war
Empfehlung: zu 30%



Bericht


Hübsche Leila lässt einen warten

Moin, ich habe Leila/Aliya besucht, bin mir aber ziemlich sicher ihre Anzeige auch schon mal mit anderem Namen gesehen zu haben.

Bin zu Ihrer Adresse hin und habe ihr geschrieben dass ich da bin, sie sagte sie zieht sich um und macht dann auf… Da hätte ich schon gehen sollen. Aber von der Geilheit überschattet bin ich nach guten 20 Minuten dann auch rein. Hübsches Mädchen, man kann sich auch gut unterhalten doch die stark hängenden Brüste als der BH weg war sind nicht mein Fall.

BJ war gut und der Sex auch okay allerdings wollte sie oft eine kurze Pause. Zudem meinte sie 10 Minuten vor Ende das war’s jetzt da ich ja noch duschen sollte. Fürn Optifick vielleicht okay aber denke da gibts besser Damen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten