Bericht Siegburg - Finger weg von diesen Anzeigen ! ( SINA )

G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest

Stadt: Siegburg
Name DL: Sina
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: welches ambiente?
Empfang/Kontakt: pfft
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch kaum mehr Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: verarsche total! FINGER WEG
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Finger weg von diesen Anzeigen ! ( SINA )

Egal ob

oder

LASST es !

Ich war jetzt 2 mal da.. beim ersten mal kam ich rein, sie fragte" wie lange" ich sagte " 30 min für 70 wie vereinbart" sie sagte no 80 ! nichts 70 . obwohl vorher bestätigt wurde. Darauf bin ich dann wieder gegangen. ich war froh das ich gegangen war weil Ihr Mundgeruch konnte ich 1 m weit riechen bäh.

beim zweiten Treffen. einigten wir uns auf 20min für 60
ich dahin bekam die Adresse und dachte mir oh man. Ich wieder dahin dahin sie fragte" wie lange " ich " 20 min für 60 wie vereinbart und zusammen duschen usw. " sie darauf " no duschen" . diskussion began.. ich war aber da und dachte mir okay babe dann nehme ich dich jetzt so hart durch ...
ich fand das aber schon ekelig weil ich vom sport kam usw..
Ich lag mich auf den Bauch. sie direkt wieder " no masage, fu... .. no massage no time .."..
dann reinigte sie mich schnell und fing direkt mit dem konzert an.. Keine Rasur wie angegeben oder BH ausgezogen.. nur schnell Hösschen aus und gut.. danach auch direkt wieder an und alles erledigt. Also ehrlich EGAL was für schöne bilder sie euch schickt. Und ich bekam von ihr noch die Einladung " wie können ja zusammen duschen" usw.. NIX Davon wurde eingehalten, hatte sie lust drauf oder sonstiges !
Meidet sie und lasst sie in ihrer Wohnung verott....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten