• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Siegburg - Erospark 38 - Sehr schön, aber...

schlankermannausköln

legendärer Rheinländer

Stadt: Siegburg
Treffpunkt: Erospark 38
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Marie
Zimmer: Zimmer 03
Etage: EG
Nationalität: Ungarn
Sprache: sehr wenig deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Missio...sonst nix...
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: sie ist sehr hübsch, hat einen schönen Körper und ist sehr gut gelaunt.
Negative Punkte: Für 30 € gibts im ECB und in der E80 deutlich mehr Programm...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Sehr schön, aber...

Da ich berufsbedingt mal wieder in Siegburg zu tun hatte, trieb es mich (im wahrsten Sinne des Wortes....:flipa:..) wieder einmal in den Erospark.
Da es sich um eine ruhige Strasse (Sackgasse...wieder so eine Doppeldeutigkeit...:clown:...) handelt, ist das Parken dort problemlos.

Also die Einfahrt runter und durch die Türe. Dabei wird übrigens im Flur vor den Zimmerchen eine Klingel ausgelöst, damit sich alle Engelchen flux in der Türe positionieren können...:love2:

Ich bin aber zunächst nach dem Betreten des schmalen Flures direkt an allen Zimmerchen vorbei.

Aber in wenigen Sekunden war klar: Es sollte die schöne Marie aus Ungarn in Zimmer 3 sein.

Etwas überrascht stellte ich fest, das mein "Standartlaufhausprogramm" hier nicht nur 30 €, sondern 50 € kosten sollte.:rolleyes3:

Ich wusste das es ohne Anblasen oder ähnliches nicht leicht werden würde, meinen Prinzen in wenigen Minuten einsatzbereit zu bekommen...Denn ich war nur wenige Stunden vorher schon einmal privat :fuck:...

Ich wollte partout nur 30 € investieren...
Aber es gelang mir dann doch eine ausreichende Erektion, und so habe ich mich so sehr in der Missio mit den Liegestützen verausgabt, dass ich ins Schwitzen gekommen bin... :ola:

Es war sehr schön: Nur eben im Preis/Leistungsvergleich kann der Erospark mit den bekannten Laufhäusern (ECB, E80...) eben nicht mithalten.

Freie Marktwirtschaft... Und beim nächsten mal muss ich evtl. 50 € ausgeben...um dann sehr wahrscheinlich auch wieder nach 15 Minuten fertig zu sein...:tongue2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten