Stadt: Siegburg
Treffpunkt: Erospark 38
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Mila
Zimmer: Zimmer 05
Etage: EG
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 30 €
Positive Punkte: Tolle Optik
Negative Punkte: Eher passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Quicky bei Mila
Am Samstag habe ich zum ersten Mal den Erospark38 besucht. Vorher intensiv die Beschreibungen und die Liste mit den Damen studiert. Hab mir schon vorher vorgenommen bei Mila aufzuschlagen und extra angerufen um sicher zu gehen das sie da ist.
Angekommen um ca. 20 nach Acht. Bin aus dem Wohngebiet zu Fuß rüber, direkt am Laden wollte ich nicht parken. Überraschenderweise war weder auf dem Platz davor, noch im Gang selber niemand zu sehen. Hätte gedacht das Samsatgs um 20 Uhr mehr los wäre, aber die waren dann wohl eher im Club. War mir aber auch nicht unrecht.... Im Gang standen dann 4 Mädels, im zweiten Teil wohl nochmal eine oder zwei, so weit kam ich aber gar nicht. Direkt aus Zimmer 1 strahlte mich eine hübsche Blondine an, die ich zu nächster Gelegenheit gerne auch mal kennenlernen will. Aber ich hatte ja schon ein Ziel und ging freundlich grüßend direkt durch zu Zimmer 5. Mila lud mich direkt in ihr Zimmer ein. Sie ist mittlerweile locker 5-7 Jahre älter als auf ihren
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, aber hat noch immer einen Wahnsinnsbody. Braungebrannt, alles fest, sehr schlank und gepflegt. Die Körpergröße liegt so bei 155cm. Krasses Teenyfeeling, aber das Gesicht sieht langsam ein wenig gebraucht aus. Kurz die Preise ausgemacht. Hab mich dann für GV für 30 entscheiden und los gings. Ausgezogen, bisschen Smalltalk, dann HJ, bisschen Gefummel, Tüte drauf und los. Erst Missio, dann Beine hoch, Beine zur Seite, Doggy und Abschluss. Ist bei allem zwar mitgegangen, war aber immer ein bisschen passiv und hatte die Augen zu, dafür ein paar Abzüge in der B-Note. Danach noch frischmachen im sauberen Badezimmer, nette Verabschiedung und raus....Alles in allem ein guter Quicky, bei 30 Eus darf man wohl nicht das volle Programm der Leidenschaft erwarten. Optik und Verständigung super.
Ich hoffe in den nächsten Tagen die Blonde aus Zimmer ein noch mal zu sehen, dann gibts noch einen Bericht.