Bericht Siegburg - Erospark 38 - Erospark38 Mirella

0815download

anerkannter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Treffpunkt: Erospark 38
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Mirella
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erospark38 Mirella

Ich bin heute nach einigen Umwegen im Erospark38 gelandet, da ich länger schon nicht mehr in einem Laufhaus war hatte ich keine großen Erwartungen , es waren 4 Türen auf , ich hab mich dann für Mirella entschieden, da ich einen positiven Bericht hier im Hinterkopf hatte. Was dann kam war eine meinen besten Laufhauserfahrungen , sie hat sich erstmal neben mich gelegt und mich gestreichelt und es gab Körperküsse sie ist dann mit der Hand nach unter gewandert und hat mein Schwanz leicht gewixt , dann gab es auch ZK was ich echt nicht erwartet hätte :)
Sie ist dann nach unten abgetaucht und hat den Gummi mit den Mund aufgezogen es folgte ein DT :blow: Echt geil
Sie hat mich dann mit einen schönen Ritt zum Höhepunkt gebracht , danach hat sie sich noch neben mich legt alles ohne Zeitdruck.

Ich kann Mirella wirklich empfehlen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten