Bericht Siegburg Erospark 38 - 1. Flur letztes Zimmer

4change

Rheinländer
Heute 12:30 Uhr
Habe im Eifer des Gefechtes vergessen nach dem Namen zu fragen, bzw. auf das Schild zu schauen.
Aber vielleicht kennt ja jemand den Namen.
Osteuropäisch, gebräunte Haut, schwarze längere Haare, knapp unter 160cm, KF 32-34, sehr zierlich, 75-80 B. so um die 20 Jahre
Habe einen Quickie für 30€ gebucht. Eine sehr freundliche und fröhliche Person. Fängt von sich an zu erzählen und macht es einem leicht, sich dort wohl zu fühlen, und immer darauf bedacht, dass der Gast sich nicht hetzen muss.
Gegenseitiges Streicheln, ich die Beine und Titties, sie meinen Freund, bis er groß war. Frage nach der Stellung. Missio gewählt. Entschuldigt sich schon fast, als sie Flutschi aufträgt: "Bin isch seehr klain!" Hab mich auch kurz gefragt, ob das überhaupt passt ;-) Geiler Anblick, diesen kleinen festen Körper zu ficken. Hat mir danach angeboten mich noch frisch zu machen. Auch keinen Stress beim Anziehen. Hat sich fast nicht mehr ein bekommen, als ich mich zum Abschied für die tolle Mittagspause bedankt habe.
Gehört für mich persönlich bisher zu den Top 3 der 30€ Nummern, da ich halt nun mal auf freundliche kleine junge Dinger stehe.
WHF 10 von 10 bzw. nächste Woche von hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten