Bericht Siegburg - ERIKA K*HLENF*** DT EXTRA TIEF

LolliLutscher

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Siegburg
Name DL: Erika
Link DL:
TelefonNr.: 0151-23180632
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere zweckmäßige Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch, Rumänisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, Ficken, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Einfache Kontaktaufnahme, sehr freundliches Wesen, alles erfüllt wie gewünscht
Negative Punkte: Brustwarzen dürfen nicht berührt werden, Klitstimulation nicht gewünscht
Besonderheiten: Kann wirklich DT ohne Würgen....
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

ERIKA K*HLENF*** DT EXTRA TIEF

Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Lust meinen kleinen Lolli mal wieder einer ordentlichen Zungenbearbeitung unterziehen zu lassen. Daher habe ich mich umgeschaut und bin auf diese Adresse gestoßen. Sie war schon öfter hier in Siegburg und ich hatte bereits das Vergnügen. Also angerufen, Zeit und Service abgestimmt und mich auf den Weg nach Siegburg gemacht. Sie residiert in einem Vorort (Kaldauen) aktuell und nutzt dort eine kleine aber feine Wohnung.
Nachdem wir uns ausgezogen hatten ging es aufs Bett und es begann mit schönen Kuscheleinheiten und leichtem Streicheln. Man fühlte sich wie mit einer Freundin, als ich allerdings Ihre Brüste liebkosen wollte, da kam die Antwort vorsichtig sind sehr empfindlich und die Brüste wurden auch etwas weggedreht. Nicht weiter schlimm, da ich ohnehin Blowjob geniessen wollte. Das ist definitiv ihre Spezialität und Sie beherrscht es 1a. Dabei geht sie ehr behutsam und sanft vor, wechselt das Tempo, so dass man es wirklich genießen kann. Dazwischen gibt es immer wieder Blickkontakt, der einen heiß ums Herz werden läßt oder einfach nur dazu führt, dass man ihr sagt jetzt aber bitte ganz rein und kein weiteres Wort bis ich es Dir erlaube. Sie hatte überhaupt keine Probleme mit einem vollständigen verschwinden des Lollis in ihrer Kehle. Es macht Spaß mit Ihr dies wirklich auszugenießen. Nach einiger Zeit wollte ich aber auch Ihre Muschi verwöhnen und versuchte ihre Klit zu stimulieren. Das wurde freundlich aber konsequent abgeleht, so dass ich sie dann im Doggy nahm. Hier hält Sie deutlich gegen und ist auch bereit bei einer notwendigen Pause durch gekonnte Becken- und Hüftbewegungen das Tempo zu übernehmen und einen damit zum Höhepunkt zu bringen. Sie fühlt sich dabei sehr geschmeidig und eng an.
Den Abschluß gab es auf ihren Titten, was sie mir angeboten hatte.
Mein Fazit: Wer auf einen schönen BJ mit DT steht, der sollte sie unbedingt besuchen gehen. Ich werde Sie sicherlich immer bei einem Aufenthalt in Bonn oder Siegburg besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten