Bericht Siegburg - Elisa

TheyForgot

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Elisa
Link:
Telefon Nr.: +49152-11897922

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Nett, geht auf Wünsche ein
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Elisa Siegburg

Bericht: Grüße zusammen,
war letzte Woche Sonntag das zweite mal bei der Elisa in Siegburg. Diese ist Aktuell in Siegburg im Eros Park anzutreffen. Solte man kennen die Adresse, eigt kein Fan von aber liegt recht um die ecke und fand die Dame ansprechend.
(aktuell bis zum 09.07 im Urlaub) Danach aber laut ihr auch erstmal dort wieder anzutreffen.
Warum kein Bericht nach dem ersten treffen ? Gab dort mal eine Valentina, auch schlank/skinny gebaut, denke werden einige kennen oder von gehört habe. Da war das erste treffen ok und das zweite Katastrophal, gibt auch Berichte zu ihr wer sie nicht kennt.

Zurück zu Elisa, Da ich beim zweiten treffen noch mehr auf meine Kosten kam gibt es jetzt auch erst einen Bericht :)

Termin Anfrage über Whatsapp ging schnell und unkompliziert auf Englisch, nettes hallo und den üblichen Preistext bekommen. Gibt auch paar Extras zb. ZK 20€, DT 20€, Cum in Mund 50€, Finish on Body 20€.... Für mich aber nicht nötig und daher nicht gewählt.

Erstes Treffen:
Beim Ersten mal hab ich die Quickie Variante gewählt für 60 Flocken max. 20min zum Probieren quasi ob Top oder Flop. Empfang Freundlich und lächelt einen direkt an, keine Sicht von Lusstlosigkeit. Nach der Geld Übergabe ausgezogen schnell frisch gemacht im Bad und da stand sie in voller Pracht. Hat einen Mega Körper wenn man auf schlanke Frauen steht, kleine schöne B Brüste und einen kleinen knackigen Hintern. Kurz Im stehen etwas befummelt mit paar Küssen (Kein ZK). Dann aufs kleine Bett, BJ Einlage ist Gut, dabei konnte ich weiter ihren Körper erkunden ohne jegliches Problem und es wird mehr als nur die Spitze versorgt. Dann gings in die doggy Posi, Sie geht extrem gut mit und hält gut gegen, kein Hand vorhalten oder sonstiges. So wurde es dann auch beendet.
Schnell wieder Frisch gemacht, Umarmung zur Verabschiedung und nach 25min stand Ich wieder vor der Tür. Kein Gefühl von Zeitdruck oder sonstigem.

Zweiter Besuch:
Termin vergabe wie beim letzten mal ohne Probleme und schnell, musste diesmal leider 5 min vor der Tür warten da sie wohl was bei der Hausdame oder Vermieter ausfüllen musste aber war noch im rahmen.
Diesmal hab ich die 30min variante genommen für 100 Flocken. Wieder Herzlich empfangen wie beim letzten mal. Geld Übergabe und frisch gemacht. Zum Start kurz beschnuppert mit küssen und los gings. Mit Blowjob gestartet und sie mir dann in die 69 gelegt, sehr sauber und gut schmeckend. Sie drückt sich dabei an einen ran und macht kreisende Bewegungen, den ein oder anderen Stöhner gab es dabei auch, gespielt oder nicht war spitz wie Sau :) Der Blowjob dabei war meines Gefühls nach noch intensiver als beim letzten mal. Dann gings erst in die Missio. Nach kurzem Missio Kampf hab ich sie aufsatteln lassen, erst fing sie langsam und und dann ging sie ab wie schmitz Katz, geknutsche und gestöhnen inklusiv, Illusion war super da hats auch nicht lange gedauert und es ist um mich passiert. Hat mich dann bestimmt 2 min auszucken lassen und dann erst runter von mir :) Kurz sauber gemacht und nochmal unter die Dusche. Beim Ankleiden kurzer Smalltalk und dann abschied nehmen, Umarmung und bye bye. War nach 40 min wieder vor der Tür. Da wurde die Wartezeit von 5 min am Anfang nicht abgezogen sondern eher drauf gelegt.

Fazit:
War von beiden Treffen sehr Positiv Überrascht und komplett zufrieden. Ihr Englisch ist gut, nicht perfekt aber man kann gut mit ihr kommunizieren ohne Hände, Füße oder Übersetzer zu nutzen. Es wird einem kein Zeitdruck gemacht oder fragen wie nach 2 min blasen direkt Ficken? Toller Körper und sie gibt vollen Einsatz, nix von kein Bock zu sehen.
Mir reicht eine Halbe Std bei ihr, denke die Std Variante würde ich für mich nicht nehmen, villeicht noch eine Massage zum Ende mit Smalltalk bei der Stunden Version aber ob die gut ist keine Ahnung. Sind mir dann Nochmal 50 Euro mehr nicht Wert und eine Zweite Runde ist auch immer Tagesabhängig, daher die Safen 30min und zufrieden gehen.
Werde Sie nach ihrem Urlaub daher nochmals Besuchen gehen.

Warum 90% Wiederholung und keine 100%, Naja die 5min warten waren Blöd. Es waren 28 Grad an dem Tag oder mehr und vor dem Gebäude in der Sonne zu warten war jetzt nicht so geil, bin auch nicht scharf drauf dort andere Kollegen im Hof anzutreffen, sind ja verschiedene Damen Vorort.

Hoffe der Bericht passt und kann dem ein oder anderem bei der Entscheidung helfen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten