Babylon Frühlingsparty

Bericht Siegburg - Delia-Siegburg klare Empfehlung

FrankZander

erprobter Rheinländer
Registriert
20. August 2017
Beiträge
155

Stadt: Siegburg
Name DL: Delia
Link DL:
TelefonNr.: 0157-78692602
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich, offen, einladend
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: GV, OV, Fingerspiele
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€/60 60€/30
Positive Punkte: angenehme Atmosphäre, kein Zeitdruck, kundemorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: spontan arrangiert, prompt umgesetzt,
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Delia-Siegburg klare Empfehlung

Nach meinem heutigen Reinfall mit der Jugend (https://www.rheinforum.com/threads/koeln-maya-in-koeln-ausser-spesen-nix-gewesen.202262/) war ich erst einmal ernüchtert.

Da das Stangenfieber Anger nicht vergehen wollte, habe ich mich bei den Ladies in meiner Nähe umgesehen und bin über das Profil von Delia gestolpert. Gelesen, gedacht: schöne Frau, schöne Service, gehandelt.

WhatsApp geschrieben, Antwort bekommen, daß sie frei wäre und ich spontan vorbei kommen könnte.

Am Anfang war die Tat, denn das Licht musste es ja jemand eingeschaltet haben, und so bin ich zu selbiger geschritten.

Angekommen, gegenseitig begrüßt, Dusche genommen und danach ging es auch schon zur Sache.

Das Zimmer ist klein und zweckmäßig, dass Bett sauber und die Matratze belastbar.

Zunächst hat sie sich um mich gekümmert und als klein Franz erste Lebenszeichen zeigte, würde aufgummiert und schon begann das Blasekonzert. Langsam, ausdauernd, tief und ohne Handeinsatz, so, wie ich es mag.

Bevor der kleine Franz Würgereiz entwickelt hat, wurde die Position gewechselt und Sie war dran. Sie schmeckt sehr gut, entspannt sich und kommt dabei in Stimmung.

Wieder Position gewechselt und in der Musik eingelocht. Schön nach alter Väter Sitte gefickt und nach einer Weile das Kondom gefüllt.

Nach einer Pause, die zweite Runde eingeläutet: Massage, schön entspannend und danach, bevor ich eingeschlafen konnte würde klein Franz langsam wieder zum Leben erweckt. Nachdem er Lebenszeichen zeigte aufgummiert, zweiter Blowjob und danach hat sie mir den kleinen doggy gemacht. Dabei ist sie gut mitgegangen und schien auch Spaß daran zu haben. Da sich klein Franz nicht übergeben wollte, Stellungswechsel, in die Misio, Beine zusammen und auf die Schulter und weiter gefickt. Tempo- und Stoßtechnik variiert, was bei ihr gut sichtbare und hörbare Reaktionen nach sich gezogen hat. Nachdem sie verkrampfte, ich immer noch nicht fertig war, die Schlachtordnung und Strategie noch einmal angepasst.

Ihre Hand sollte es richten. Sie gab sich Mühe, ich kümmerte mich um ihre Brüste. Mann kann da schon ordentlich zufassen. Sie spricht darauf gut an und nimmt sichtbar Fahrt auf. Die Rennen gehen die Zeit würde knapp und würde mich zu Ende gebracht.

Fazit: schöne spontane Begegnung, die eine Wiederholung verdient hätte

Kritik: sie nutzt Gleitgel, das verringert den Grip und den Kontakt, wen es stört: Ihre Brüste hängen ein wenig, Fingerspiele lässt sie zu-sie sind erkenbar nicht ihr Favorit

Positiv: kundenorientiert, dienstleistungsorientiert und
aufopferungsvoll bis zur letzten Minute
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten