Stadt: Siegburg
Name DL: Antonia
Link DL: https://www.kaufmich.com/antonia.20TelefonNr.: 01633901907
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, schickes Appartment
Empfang/Kontakt: WhatsApp
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv, Französisch beidseitig, Küsse
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Sehr distanziert und einsilbig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Antonia.20 KM
Ich komme eben vom Date mit Antonia.
Heute packte mich die Lust nach einem langen Arbeitstag und da meine Favoriten so spät (es war bereits 21:00 als ich aus dem Büro stolperte) nicht mehr erreichbar waren, folgte die kurze Recherche bei KM. In Ermangelung der für mich akzeptablen Alternativen in Bonn folgte die Suche in Siegburg.
Auf die Frage bei WhatsApp ob ein spontanes Date um 21:30 möglich sei, kam schnell die Rückmeldung von Antonia, dass dies möglich wäre.
„Eine Stunde kostet bei mir 150. alles ist dabei küssen, anfassen, lecken, fingern, massieren, OV und GV“
klingt gut. Machen wir. Ab nach Siegburg.
angekommen, Parkplatz vor der Tür (Glück gehabt), kurze Rückmeldung und ab ins Haus.
Der erste Eindruck: wow, entspricht voll den Bildern.
Der zweite Eindruck: Appartment ist echt nice.
Der dritte Eindruck: viel mehr allein „Hi“ bekommt sie nicht raus…. Hm
Egal, heute wollte ich nen Optikfick.
Entkleidung, Geldübergabe, ab aufs Bett. Alles ohne einen Wortwechsel.
Zaghafte Küsse (keine Zungenküsse), langsame Erkundung der Körper, gefühlvolles Französisch, Reverse Cowgirl, Abschuss
Für mein Empfinden war sie eng gebaut und den schlanken Booty auf und ab wackeln zu sehen, war es für mich schon Wert.
Danach folgte der Versuch von smalltalk, leider auch hier einsilbige Antworten. Hatte dann auch wenig Bock hier kommunikativ einen weiteren Versuch zu wagen.
Ihre Französisch-Künste sind ok. Sehr gefühlvoll, für mich schon fast zaghaft, trotzdem nice. Und damit leitete sie schon die zweite Runde ein.
Ähnlicher Ablauf wie oben bereits beschrieben.
Alles in allem war ich nach 45 Minuten wieder draußen.
Wenn mich mal wieder der Optik-Hafer sticht, würde ich wohl nochmal mich mit ihr treffen. Aber dann nur für ne halbe Stunde.
Wenn man sich vorher, zwischendurch oder nachher noch mit der DL unterhalten mag, bin ich bei Antonia eher an der falschen Adresse.
Daher liegt für mich der Wiederholungsfaktor nur bei 20%.
PS: leider war das Bad wohl defekt. Duschen und Toilettengang waren nicht möglich.