SucukluYumurta
Neu-Rheinländer
Stadt: Siegburg
Name DL: Angie2000
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: /
Ambiente: Verranzte Crackbude, Schimmel inklusive
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Nada Niente
Negative Punkte: … too much
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Angie2000, Schneller Spaß für wenig Geld - wortwörtlich
Bericht: Hallo liebe werkelnde Gemeinde,
(Warn-)Bericht zur o.g. Dame. Sie inseriert mit obigem Titel der nicht passender sein könnte, außer das es nicht gerade spaßig war.
Ich habe sie vor ca 1 Woche besucht & habe die Zeit gebraucht, dieses Treffen zu verdauen… vorab wurden Bilder ausgetauscht, leider entsprechen diese kaum der Realität. Viel molliger, Dehnungsstreifen einer Schwangerschaft & allgemein ein extrem ungepflegter Schlabber-Look.
Angekommen war leider der Druck der Cojones zu groß.. hätte lieber umdrehen sollen.
Empfangen wurde ich in ihrer privaten Wohnung. Der Partner ist wohl anwesend, hängt aber ganze Zeit in einem Nebenzimmer. Beim Reinkommen, klatscht einem schon diese warme stinkende Luft entgegen. In der Ecke waren sogar Schimmelflecken zu sehen, alle Fenster abgedunkelt & einfach nur ein Feeling wie in einer Höhle. Abgemacht war ein Handjob, mit Zusatz, der aber nicht vollzogen wurde, sodass es nur beim Handjob blieb, der auch zielführend war. Hierbei half mir eine Menge Fantasie und ein starrer Blick an die Decke.
Das war leider mit Abstand eine der ekelhaftesten Treffen, erspart Euch das bitte. Mir ist es rätselhaft, wie diese Dame in 1 Monat über 50 Likes sammeln konnte..