Bericht Siegburg - ADA - wat weg muss, mus weg

Rahjafreund

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. April 2003
Beiträge
57
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegburg
Name DL: ADA
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 75 91 54 47
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: runtergekommen, schummrig
Empfang/Kontakt: holprig
Nationalität: vermutlich Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: kein Gelaber
Negative Punkte: keine Illusionen, kein Ambiente, keine Emotionen
Besonderheiten: Parkplatz direkt gefunden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


ADA - wat weg muss, mus weg

Hallo,
ich mache es kurz und schmerzlos: ich hatte Druck, die auserwählten Damen waren nicht verfügbar, so suchte ich und blieb schließlich bei Ada hängen. Die Örtlichkeit und Art der Kommunikation ließ meine Erwartungshaltung sehr niedrig bleiben, sehr sehr sehr niedrig. So ein japanischer Tisch, wie man sie aus dem TV oder Kino kennt, der niedrig ist, dann waren meine Erwartungen noch da drunter.

Aber ich hatte Druck.

Also schrieb mit ihr ein paar mal hin und her. Wie zu erwarten war, bekam ich kaum vernünftige Auskunft, außer den Kosten und des Services (30 min 80, 60 min 130, mit ZK, Verkehr usw.) :frust:
Die Adresse verriet sie mir dann doch noch - gute Grundvoraussetzung. Ein Termin wollte ich ausmachen, war aber nicht möglich, bin dann einfach gefahren.:igibsauf: In Siegburg angekommen suchte ich vergebens nach einer Klingel, gibts nicht, sollte anrufen.:aeh:
Einlass gewährt, ins Verrichtungszimmer eskortiert, das Geld übergeben, ging es direkt auf das Bett. Ihr französisch :Sex166:war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend, einfach solide. Ein bisschen Reiten, die kleinen Tittchen fassen sich gut an und reagieren auch auf Liebkosungen. Stellungswechsel in Doggy :Sex163:, sie ist schon eng, nicht so eng wie andere, aber auch keine ausgenudelte Gilf - sie hielt dagegen. Erhöhung der Schlagzahl macht ihr nichts aus. Überhaupt schien sie alles einfach so hinzunehmen, wirklich Reaktion gab es nicht. :aufwachen:Die Tüte war dann auch schneller voll, als mir lieb war. (oder vllt. doch nicht?)

Da sie sich 2-3 Mal räusperte habe ich auf ZK verzichtet, Sie bot sie auch nicht an, obwohl ich vorher explizit danach fragte. :contra:

Nervig waren auch die Bimmelei der illuminierten mitführbaren Fernsprechquader mit grafischer Benutzerführung. :ak472:Unmittelbar nach Küchenkrepp-Reinigung meinerseits nahm sie das Ding (also den Leuchteklotz, nicht meine Fleischpeitsche) in die Hand und antwortete dem nächsten Kunden. Der rief wenige Sekunden danach auch schon an um zu vermelden vor der Tür zu stehen, da Sie auf Lautsprecher gestellt hatte konnte ich die Stimme deutlich hören :mad:... "ja, warte bitte 5 Minuten" war ihr Antwort - es waren erst 15 Minuten meiner Zeit um.:azdevil:

Da ich nun auch schon Müde war und an AST nicht interessiert von ihr dann auch weder weitere Aktion oder Gesprächsanimation gestartet wurden zog ich mich wieder an, um zu gehen. Veni, vidi ... ambulavi oder so. Ein kurzer Blick auf die Uhr, 20 Minuten war ich da drin (im Haus, nicht in ihr :zwinker:) ... nun denn.

Bin zu Hause erstmal ausgiebig Duschen. Mit warmen Wasser. Weil ichs kann.:bang:

Für schnell einen "weg zu stecken" ok, aber ohne Erwartungen sollte man das Geschäft eingehen. Für mich keine Wiederholung wert.

So kurz war das Ganze dann doch nicht. tut mir Leid.

EDIT: Ach so, un von wegen "pornoperle" im Link, keine Ahnung wo diese Perlen waren, aber nicht da wo ich war. :headshake:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten