1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Sharks - Fia

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von moravia, 13. Juni 2019.

  1. moravia

    moravia verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1.484
    FIA ..... "candide"
    Deutschland
    24
    Lenze
    Dunkelbraun (mit Rotstich) glattes (mittellanges) Haar
    170 cm, KF 36 (leicht fraulicher aber dennoch elegant), schönes offenes Lächeln
    Natürliche B Cups

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), Tarantel (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), Sidekick (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern und Abschluss im Doggy (oder auch "Anbetung" Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
    Sonstges: hat sich den ein oder anderen Club angeschaut, jetzt seit kanpp zwei Wochen im Sharks, nachdem sie zuvor auch Swingercluberfahrung gesammelt hat. Ihr Kleidungsstil teils ungewöhnlich (schwarze Halbstiefel mit Winterprofil aber auch rote Open toe, in denen sie sich aber nicht so perfekt bislang zu bewegen versteht). Schwarzes enganliegendes Halsband.
    Fazit: Kumpeltyp. Fia ist unkompliziert, gesprächig, ungezwungen in ihrem Wesen, lebt sich beim Sex noch gerne aus und scheint dabei noch Neues zu entdecken. Noch kein Profi sondern recht natürlich. Für Freunde deutscher Frauen ein echter Gewinn.

    "Candide" (Frz.) bedeutet soviel wie arglos/unbedarft. Fia hat zweifelsfrei mehr als genug Erfahrung in punkto Sex (frei zitiert:".... ich dachte, da kann ich jetzt auch Geld mit machen ...."), aber scheint momentan noch nicht alles ausgelebt zu haben. Dabei eher devot in ihrer Attitude. Meinem Erleben nach alles andere als gespielt.
     
    Gido, CRD, oldiebutgoldie2 und 2 anderen gefällt das.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden