Bericht Shantal - Keine Empfehlung

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Vor einigen Tagen war ich beruflich in der Nähe von Bornheim und entschied mich, einen Abstecher ins Haus Hersel zu machen. Vorab informierte ich mich auf der Homepage über die anwesenden Damen und nahm anschließend per WhatsApp Kontakt auf. Dabei fiel mir eine kleine Unstimmigkeit auf: Auf der Homepage war noch Laura aufgeführt, per WhatsApp wurde mir jedoch mitgeteilt, dass sie nicht mehr dort sei und stattdessen Paula verfügbar wäre.

Eigentlich wollte ich Paula besuchen, allerdings ließ sich ihr Zeitplan nicht mit meinem vereinbaren. Am Telefon wurde mir daraufhin angeboten, stattdessen Shantal oder Sarah zu wählen. Da ich im Internet keine Erfahrungsberichte zu Shantal finden konnte, entschied ich mich spontan für sie.

Auf dem Weg dorthin ging mir die ganze Zeit die Melodie „Arbeitszeitbetrug, Arbeitszeitbetrug …“ durch den Kopf. In dem Moment war es einfach nur ein zufälliger Ohrwurm. Im Nachhinein musste ich allerdings enttäuschend feststellen, dass die Melodie sowohl für mich, als auch für die Dame passte.

Vor Ort wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt. Sie brachte mich in das Zimmer und bot mir auch direkt etwas zu trinken an. Kurz darauf kam Shantal hinzu. Was mir jedoch auffiel: Mir wurde weder zu Beginn angeboten, noch einmal das Badezimmer aufzusuchen oder mich frisch zu machen, noch wurde dies nach dem Termin von ihr angesprochen. Erst nachdem ich selbst danach fragte, wurde mir diese Möglichkeit gegeben. Das empfand ich im Hinblick auf Hygiene und Service als eher unaufmerksam.

Leider entsprach der Termin insgesamt nicht meinen Erwartungen. Ich hatte für 30 Minuten bezahlt, war jedoch nach etwa 20 Minuten bereits wieder draußen. Dadurch hatte ich persönlich den Eindruck, dass die vereinbarte Zeit nicht vollständig eingehalten wurde. Auch der Service selbst konnte mich insgesamt nicht überzeugen und wirkte auf mich eher lustlos und wenig engagiert.

Mein Fazit fällt daher enttäuschend aus. Ich hätte auch direkt einen Quickie Buchen können und hätte somit 30€ gespart.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten