Babylon Frühlingsparty

Bericht Sexylaurakr

Bonanza66

gesperrt
Gesperrt
Registriert
6. Februar 2021
Beiträge
7
Hab aktuell nen Lauf...
... erst das eher unerfreuliche Erlebnis in Kleve.

Gestern habe ich die kaufmich Dame angeschrieben – Austausch war durchaus angenehm und somit Termin für heute ausgemacht.

Sollte mich melden wenn ich losfahre, um zu erfahren wo ich klingeln soll...
... seitdem ist die Dame nicht mehr zu erreichen.

Haus sah eh nicht besonders einlandend aus und hey – die Kohle die ich in Kleve (durch eigene Blödheit) aus dem Fenster warf, hab ich heut gespart...
... nun halt Glückshormone durch Spocht erzeugen.

Aber datt Mädel könnt ihr euch sparen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten