https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Sexy Scarlett

sexfreund71

verdienstvoller Rheinländer
Gestern abend auch endlich einmal die Bekanntschaft von der hier so sehr gelobten Scarlett gemacht , nachdem sie mich vorgestern vor der Tür , trotz Termin hat stehen gelassen :angry2: .
Wie auch immer : Gestern am frühen abend angerufen und einen Termin für 22:30 Uhr gemacht , wobei sie mir auch direkt sagte , das ich auch ein paar minuten später kommen könne , da sie keinen anderen Termin mehr hätte . Übrigens benutzt Scarlett 2 Profile . Dieses ist auch ihres
Habe mich dann abends auf den weg zu ihr gemacht und bin mit 10 minuten verspätung angekommen . Durch die beiden Tore gehuscht , wobei mir direkt 2 andere Damen im Innenhof entgegen kamen . Eine von den beiden dürfte diese gewesen sein . Anm. Die Dame direkt auf die ToDo-Liste gesetzt , sah lecker aus :love2:

Bei Scarlett geklingelt , welche auch direkt die Tür Öffnete ( Ihre ProfilFotos dürften wohl schon so ca. 10 Jahre alt sein , aber dennoch TOP aussehen tut sie. )
Schon an der Tür ein kleiner Lust-Dämpfer . Da "meckert" die Dame mich an , weil ich nicht pünktlich wie vereinbart um 22:30 Uhr da bin , sondern erst um 22:40 Uhr . Geht ja mal garnich :nono:
Habe sie dann daran erinnert das sie mich am vorabend hat stehen lassen und das sie am Telefon sagte , ich könne ruhig etwas später erscheinen .
Wie auch immer , mit ihr ins App. gegangen , kurz etwas Smalltalk gehalten , dann Geldübergabe . Zum Poppen hatte ich nicht wirklich Lust mehr , weil extrem zu warm und etwas durch ihr anfängliches gemeckere die Lust gedämpft war . Habe dann 30min. für 80€ gebucht für Massage und Mundentspannung :tongue2: .
Habe mich meiner Kleider entledigt und bin dann , wie Gott mich schuf ins Bad gegangen . Das Bad liegt außerhalb ihres App. im Flur . Ich also nackig ins Bad , was soll`s im App.7 war ja niemand mehr , der mir begegnen könnte :lol:
Da stand ich nun im Bad und war mich am reinigen , da kam mir folgender gedanke : Alter , du bist bei ner Dame , die du nicht kennst , stehst nackig im "Flurbad" und hast all deine Klamotten bei ihr im App. Wenn die jetzt ihre Türe zumacht , dann biste ganz schön am Arsch :Itd 3d Ani W60 Smiles 036:

Naja , wieder bei ihr angekommen gings direkt auf die Spielwiese , wo ich ersteinmal eine Rückenmassage von ihr genossen habe , wobei mein Gehänge auch nicht unangetastet blieb .
Sie hat mich dann aufgefordert mich umzudrehen , was ich natürlich auch tat. Sie hat mir dann sehr Gefühlvoll den "Hobel" geblasen . Zwar auch mit etwas Handeinsatz , aber BlowJob-Technisch verdient die gute eine 1+ . Und die Guten Dödel wurden auch bearbeitet . Habe dann ihren BlowJob bis zum Finale genossen und ihr die süße Sahne auf ihre Boobs verteilt . Ihre Boobs sind übrigens sehr Geil und schmecken auch so , ebenso wie auch ihre M..... .

FAZIT : Trotz ihrem anfänglichen "Meckerns" , Scarlett ist eine extrem freundliche Dame mit der man sich über alles Unterhalten kann. Und wenn sie so Poppt , wie sie bläst......... :Itd 3d Ani W60 Smiles 016:

Wiederholungsfaktor : 100 %

*Anmerkung : Das war ein schon lange von mir fälliger Bericht und es werden noch einige folgen ( welche ich auch noch schuldig bin ). Ich persönlich finde es ein wenig überflüssig immer über die gleichen Damen zu schreiben wie z.b. Team Sommer von der Worringer , oder Sexy Diana von der Schützen ( zur Schützen schreib ich aber im Anschluss noch etwas ). Deshalb gibt es so wenige Berichte von mir , weil kennt doch inzwischen jeder hier , die Damen . Aber , da ich nicht als schnorrer abgestempelt werden möchte und ich dieser tage viel zeit habe ( Urlaub ) , folgen noch ein paar Berichte .

Have a nice Day :Sex163:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten