Bericht Sexy Rebecca im Schneckenhaus Dierdorf - die Fotos versprachen mehr als sie hielten

samurai18

erprobter Rheinländer
Registriert
10. April 2010
Beiträge
108
Ich bin mal wieder im Schneckenhaus gewesen, nach langer Zeit.



Die Fotos hatten mich angesprochen, leider handelt es sich wohl entweder um stark bearbeitete oder Fake-Fotos, einzig Bild 4 (das mit Gesicht) scheint Rebecca abzubilden, wenn auch gefühlte 5-10 Jahre älter. Und warum sieht man bei den anderen nicht das Gesicht... Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Naja, ich war mal da, und geil obendrein, ihr kennt das...
Ich bekam die Preisliste (hing an der Wand) zur Ansicht und wählte bei dieser Faktenlage das 50,- Euro Programm (20 Minuten Blasen/Verkehr).
Ambiente ist ganz OK, übrigens.
Waschen vorher meinerseits war ihr wohl nicht wichtig, bekam ich jedenfalls nicht angeboten.
Also ran an die Bulletten, bzw. Titten, leicht hängend, dafür Natur. Kleinste Berührungen lösten wahre Stöhnwellen bei ihr aus, man, bin ich gut... oder kann sie etwa "gut" schauspielern?
Während des Vorspiels wichste sie meinen Schwanz hart und dann fing sie an zu blasen, war OK, und bald kam ich dann auch schon (ich war geil, wie gesagt).
Waschen nachher war auf Nachfrage möglich, immerhin.
Sie ist ja eigentlich ganz nett, aber Wiederholungsgefahr besteht nicht. War alles nicht soooo toll und dann eben die Bilder, die mehr versprachen als sie hielten.
Irgendwie habe ich im Hinterkopf dass das Schneckenhaus mit der Waldlust in Kleinmaischeid zusammenhängt, da hatte ich auch noch nie ein Top-Erlebnis. Woran das wohl liegt?
War nicht der (ehemalige?) Betreiber mal in den Schlagzeilen? Ist ja auch egal.

Jetzt werdet ihr sagen, warum warst du nicht in der Finca? Ganz einfach:
Vorher hatte ich schon Zeit und Geld (15,-) im EGO Oberhonnefeld verbraten, für nichts ausser dem Anblick der umherstreunenden und teilweise wichsenden Männer, ein wahrlich gelungener Nachmittag. Haha.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten