Bericht Sexy Melissa Dortmund

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Hallo Mitstreiter,
ich will nicht versäumen noch einen kleinen Bericht zu hier zu schreiben, die ich neulich besuchte.
Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp und schnell war ein Zeitfenster für 30 Minuten gefunden, welches dann 80 EURO kosten sollte. Wohnung so naja, ich habe aber auch schon sehr viel Schlimmeres sehen müssen. Von den Fotos kommt das ganz rechte Bild Ihrem derzeitigen Aussehen am Nächsten. Ziemlich klein, ein wenig pummelig aber noch mittelmäßig ansehnlich, also zum vö... konnte man bleiben.

Der Akt an sich war jetzt nicht der Brüller, was aber wahrscheinlich an meiner Tagesform lag. Das Blasen war durchaus tief, nass und angenehm und der anschließende Ritt war geil aber ergebnisorientiert. Nach der Nummer noch schnell gereinigt und noch schneller wieder raus. ZK habe ich nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass die Dame darauf steht.
Für den schnellen, abspritzorientierten Druckabbau geeignet, mit 80 EUR aber definitv komplett überbezahlt.

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten