nasserslip
Neu-Rheinländer
Hallo Gemeinde.
Wollte auch noch mal auf Tour und bin bei
Fündig geworden.
Sehr freundlicher Kontakt per whats App.
Stunde für 120€
Also auf nach herzogenrath. Eingang liegt nicht direkt an der Straße. Guter Beginn. Grins.
Nette Begrüßung an der Wohnungstür. Sie war in einem schicken Body und Heels bekleidet. Sehr lecker anzuschauen.
Badezimmer war klein aber sehr sauber.
Erst auf der Couch eine geraucht und Details geklärt.
Dann bin ich ins Bad. Auf dem Rückweg ins Schlafzimmer würde ich empfangenen. Heiliger bim bam. Gebräunter Körper. Herrlich hervor stehende Nippel. Wow. Da wurde es mächtig hart in der Lende. Also runter mit meinen Klamotten und es begann ein geiles zärtliches verwöhnen. Wow die Maus kann genießen und verwöhnen.
Von streicheln , massieren , küssen wurde Ihre Blitz blanke mumu reichlich feucht. Auf mein verwöhnen mit meiner Zunge zeigte sie noch mehr Nässe. Dann wurde in doggy geleckt. Auch das brachte noch mehr geilheit.
Zum Abschluss gummiert und in Reiter Stellung abgespritzt.
Ergebnis : geiler Genuss ohne Hektik oder Blick auf die Uhr.
Echt scharf die geile Maus.
Viel Spaß euch allen.
Wollte auch noch mal auf Tour und bin bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Fündig geworden.
Sehr freundlicher Kontakt per whats App.
Stunde für 120€
Also auf nach herzogenrath. Eingang liegt nicht direkt an der Straße. Guter Beginn. Grins.
Nette Begrüßung an der Wohnungstür. Sie war in einem schicken Body und Heels bekleidet. Sehr lecker anzuschauen.
Badezimmer war klein aber sehr sauber.
Erst auf der Couch eine geraucht und Details geklärt.
Dann bin ich ins Bad. Auf dem Rückweg ins Schlafzimmer würde ich empfangenen. Heiliger bim bam. Gebräunter Körper. Herrlich hervor stehende Nippel. Wow. Da wurde es mächtig hart in der Lende. Also runter mit meinen Klamotten und es begann ein geiles zärtliches verwöhnen. Wow die Maus kann genießen und verwöhnen.
Von streicheln , massieren , küssen wurde Ihre Blitz blanke mumu reichlich feucht. Auf mein verwöhnen mit meiner Zunge zeigte sie noch mehr Nässe. Dann wurde in doggy geleckt. Auch das brachte noch mehr geilheit.
Zum Abschluss gummiert und in Reiter Stellung abgespritzt.
Ergebnis : geiler Genuss ohne Hektik oder Blick auf die Uhr.
Echt scharf die geile Maus.
Viel Spaß euch allen.