Stadt: 53129 Bonn
Name DL: sexy Anita
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 66 32 79 93
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hot Girls-Erotik
Ambiente: Schlaafzimmer, großes Bad mit Handtüchern
Empfang/Kontakt: Sehr Nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch (gut)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: ~1,70m
Figur: Sportlich bis schlank
Oberweite: 75 B Natur
Intimbereich: Teil Rasiert
Tattoos: Keine
Piercings: Keine
Service: Hot GFS
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hallo Zusammen,
Hier ein Bericht zu „sexy Anita“ von den „Hot Girls-Erotik“ in der Mechenstraße 42, Bonn.
Ich war noch frustriert von einem anderen Besuch den Tag zuvor und merkte leider – zu spät – das ich doch noch etwas zu viel Lust habe. Ich erinnerte mich, das in enigen Threads hier von Anita sehr positiv berichtet wurde und wollte un kein risiko mehr eingehen. Ich rief spät an und hatte auch direkt Anita am Telefon. Es sei schon zu spät, als ich Ihr erklärte, dass ich beruflich im Raum Bonn sei und ich am nächsten Tag nicht könnte… bot sie mir an, noch vorbei zu kommen.
Begrüßung war sehr freundlich, auch wenn der Eingang der Mechenstraße 42 bescheiden ist, da einem die Bewohner eine Hochhausfassade beim kurzen warten vor der Tür zuschauen können.
Wir klärten kurz ab, das ich eine halbe Stunde „all inklusiv“ gebucht habe, ich legte Ihr das Geld hin… Anita entschuldigte sich 3 oder 4x das Sie beim Aufräumen sei und ich in der Zeit doch schon duschen könne. Ich war verwundert, denn eigentlich hätte ich mich für den Besuch außerhalb der Öffnungszeiten entschuldigen müssen.
Ich ging duschen, dann duschte Sie… es lief WDR2 ich war verwundert…
Dann fragte sie mich auf dem Bett, was ich nicht wolle… auch hier war ich verwundert, denn normalerweise ist es umgekehrt und ich frage so etwas…
Es fing dann mit gegenseitigem ZK, Küssen, Körperküssen an… dann irgendwann zum Blowjob und zu 69. Vorsichtiges lecken und dann später Fingern war erlaubt und sie ging angenehm mit. Sie quittierte es mit stöhnen und sie gab mir wirklich das Gefühl, das es Ihr Spaß macht.
Dan sattelte sie auf und das war mal richtig geil… nicht so ein zögerliches „Wippen“ sondern richtig geil.
Nach einiger Zeit wollte sie dann einen Stellungswechsel und es ging im Doggy weiter. Hier ging sie wirklich geil mit… wir gingen dann nach einigen Minuten zur Missionar Stellung in der sportlichen variante über… das war richtig geil…
Dann wollte sie mich fertig wichsen, ich über nahm es dann am Ende. Hier muss ich fairerweise wirklich sagen das es an mir lag. Ich kam auf ihren Brüsten … Wow
Schon lange nicht mehr eine so nette, freundliche, einfühlsame DL Dame kennen gelernt. Wenn man Ihr fair und auf Augenhöhe begegnet, dann ist es wirklich sehr einfühlsam und angenehm mit Ihr!
BTW: Im Bett waren wir so 35 Minuten...
Ich glaube nicht – wenn ich die verschiedenen Berichte so gelesen habe – dass es hier primär an der Chemie liegt… das mag etwas aus machen, aber sie ist wirklich sehr einfühlsam und es liegt Ihr am Herzen, dass man entspannt und zufrieden nach Hause fährt.

Fazit:
Sehr nette, einfühlsame und gut aussehende Frau… die mit geht und sich auf die Wünsche des Kunden einstellt. Schön, dass es so etwas noch gibt!
Wiederholungsgefahr: 100%