L
Lamart
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen guten Riecher hatte ich mal wieder bei
Ich fuhr also gestern abend ins ländliche Kerken und wurde nicht entäuscht.
Die altbekannte Sicherheitsmaßnahme der Frauen, nochmal anrufen wenn man vor der Türe steht, damit man den Namen auf der Klingel nicht ließt,
ist auch ein Indiz für eine private Hausfrau und keine professionelle Hure.
Ich betrat also die Wohnung und würde von einer molligen Frau in schwarzen Dessous empfangen. Bei der Begrüßung schob sie mir gleich ihre Zunge rein
und griff mir zwischen die Beine. Ja, hier bin ich richtg !
Wir gingen ins nett eingerichtete Zimmer und sie began mich gleich auszuziehen.
" Ich bin extrem geil heute, ich hatte noch nichts" sagte sie, und schob sich den Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen. Ich zog mich dann vollständig aus,
legte sie aufs Bett, schob ihr 2 Finger in die enge klatschnasse Fotze. Sie zuckte und kam schnell zum ersten Orgasmus.
Ich konnte nicht mehr und schob ihr meinen sehr hart Schwanz rein, fickte sie schnell und
und hart. Wir feuerten uns verbal an, sie kam ein zweites mal und ich schoss ihr alles tief rein. Somit hatte ich meinen ersten Schuss nach weniger als 5 Minuten.
Kein Wunder, wenn man von so einer nassen Sau begrüßt wird wird.
Wir ruhten uns aus, tranken was und haben uns nett unterhalten.
Sie erzählte, das sie auch gerne morgens besucht wird, weil sie dann extrem geil ist, und es terminlich dann meistens besser klappt.
Dann sagte sie: "Ich kann schon wieder, fick mich gleich hart von hinten", küsste mich tief und feucht, und mein Schwanz verschwand erst mal wieder in ihrem Fickmaul.
Ohne zu würgen, immer tief bis zum Anschlag. Der Fick war dan sehr heftig, sie hielt gut dagegen, krallte sich ins Kissen und hatte wieder einen Orgasmus.
Ich fickte und fickte wie ein verrückter, bis ich auch abspritze und auch sie zuckte erneut.
Danach noch nett unterhalten angezogen und mit Zungenkuss verabschiedet.
Hausfrauen Sex vom Feinsten, keine Schönheit, aber egal
Hat mich an Lissy in Schwalmtal erinnert, wenn nicht noch besser.
Bezahlt habe ich 60 für die halbe Stunde.
Wiederholung: 100 % !!
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich fuhr also gestern abend ins ländliche Kerken und wurde nicht entäuscht.
Die altbekannte Sicherheitsmaßnahme der Frauen, nochmal anrufen wenn man vor der Türe steht, damit man den Namen auf der Klingel nicht ließt,
ist auch ein Indiz für eine private Hausfrau und keine professionelle Hure.
Ich betrat also die Wohnung und würde von einer molligen Frau in schwarzen Dessous empfangen. Bei der Begrüßung schob sie mir gleich ihre Zunge rein
und griff mir zwischen die Beine. Ja, hier bin ich richtg !
Wir gingen ins nett eingerichtete Zimmer und sie began mich gleich auszuziehen.
" Ich bin extrem geil heute, ich hatte noch nichts" sagte sie, und schob sich den Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen. Ich zog mich dann vollständig aus,
legte sie aufs Bett, schob ihr 2 Finger in die enge klatschnasse Fotze. Sie zuckte und kam schnell zum ersten Orgasmus.
Ich konnte nicht mehr und schob ihr meinen sehr hart Schwanz rein, fickte sie schnell und
und hart. Wir feuerten uns verbal an, sie kam ein zweites mal und ich schoss ihr alles tief rein. Somit hatte ich meinen ersten Schuss nach weniger als 5 Minuten.
Kein Wunder, wenn man von so einer nassen Sau begrüßt wird wird.
Wir ruhten uns aus, tranken was und haben uns nett unterhalten.
Sie erzählte, das sie auch gerne morgens besucht wird, weil sie dann extrem geil ist, und es terminlich dann meistens besser klappt.
Dann sagte sie: "Ich kann schon wieder, fick mich gleich hart von hinten", küsste mich tief und feucht, und mein Schwanz verschwand erst mal wieder in ihrem Fickmaul.
Ohne zu würgen, immer tief bis zum Anschlag. Der Fick war dan sehr heftig, sie hielt gut dagegen, krallte sich ins Kissen und hatte wieder einen Orgasmus.
Ich fickte und fickte wie ein verrückter, bis ich auch abspritze und auch sie zuckte erneut.
Danach noch nett unterhalten angezogen und mit Zungenkuss verabschiedet.
Hausfrauen Sex vom Feinsten, keine Schönheit, aber egal

Hat mich an Lissy in Schwalmtal erinnert, wenn nicht noch besser.
Bezahlt habe ich 60 für die halbe Stunde.
Wiederholung: 100 % !!