Frage Sex auf Geschäftsreisen

roccomarcelo

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. März 2008
Beiträge
82
Hi Leute,

ich mach mal ein großes Thema auf. Ich bin normalerweise häufig geschäftlich in aller Welt unterwegs und verbringe dann viel Zeit in Hotels. Meistens ist beruflich alles recht eng getaktet und man hat nicht viel Zeit für die schönste Sache der Welt.

Die gute alte einsame Schönheit an der Hotelbar, die sich auf einen Drink einladen lässt und später mit aufs Zimmer geht, ist mir leider noch nicht untergekommen. Das gibt es wohl nur in Filmen. Ok, und wohl in manchen Ländern wo es etwas freizügiger zugeht und man aber gleich sieht, dass die Dame aus dem Gewerbe ist...:)

Daher mal die Frage an Euch, in welchen Ländern bzw. auch gerne in welchen Hotels man die besten Treffer landen kann? Bin gespannt, was ihr so berichtet.

Beste Grüße und schönen Sonntag
Marcel
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten