Hinweis sEmelyFeuchte nur Fake?

zehenlecker42

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2010
Beiträge
172
sEmelyFeuchte inseriert aktuell wieder bei Markt.de.




Leider war vor wenigen Wochen auch dort ein erfolgloser Kontaktversuch zu verbuchen.
Nach rund 50 km Fahrt wurde ich noch 30 Minuten hingehalten.

Danach marschierte ich von Hausnummer n zu n-1.
Plötzlich fiel ihr ein, dass ihre Schwester da sei. Ein Outdoortreffen an einen 5km entferneten Ort sollte stattfinden.
An der Stelle brach ich ab.

Bitte überprüft vor einer Fahrt die Standortangaben.

Frage: Hat jemand die Dame schon einmal angetroffen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten