Bericht Schwerte - Sklavin Jana - Sklavin Jana aus Schwerte - leider nicht empfehlenswert

Heisenberg

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. Oktober 2014
Beiträge
91

Stadt: Schwerte
Name DL: Sklavin Jana
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Litauen, nicht Deutschland
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte:
Negative Punkte: abgezockt, Vereinbarungen nicht eingehalten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10




Bericht


Sklavin Jana aus Schwerte - leider nicht empfehlenswert

Hatte die Dame über KM kontaktiert und gleich am Apparat. Freundliche deutsche Stimme. Treffen abgemacht für 1 Std mit Rollenspiel. Hingefahren und erst einmal am Telefon auf eine Art Schnitzeljagd durch Schwerte geschickt, um das richtige Haus zu finden. Im Regen. Toll.

Na gut, was macht man nicht alles. Angekommen in einer Wohnsiedlung, Zimmer im Obergeschoss eines Hauses.
Die "deutsche Jana" entpuppte sich plötzlich jedoch als Litauerin, die nur gebrochen Deutsch verstand und sprach. Am Telefon hatte sich jedoch eine Frau ebenfalls als "Jana" gemeldet und Dienstleistungen in perfektem Deutsch zugesagt. Darauf basierte auch mein Rollenspiel.
Bei KM steht "Herkunft Deutschland".

An der Stelle hätte ich gehen sollen! Hätte! Aber nach 60 Minuten Anfahrt riskierte ich es trotzdem.

Ich sprach meine Wünsche auch vor der neuen Dame aus, die etwas irritiert und amüsiert reagierte, aber zusagte.
Sie kassierte die 170 Euro und das Unheil nahm seinen Lauf. Die Dame war völlig überfordert und brach nach ein paar Minuten ab. Sie könne das Rollenspiel nicht spielen.
Ich forderte wenigstens die 20 Euro extra fürs Rollenspiel zurück, aber das wurde verweigert.

Stinksauer brachte ich die Nummer dann mühsam zu Ende.

Ich kann daher von der Adresse nur abraten. Hier werden deutsche Mädchen am Telefon vorgegaukelt und dann Osteuropäerinnen mit bestenfalls mittelmäßigen Service geliefert.
Eine anstände DL hätte wenigstens die 20 Euro erstatte, dann hätte ich mich auch hier nicht beklagt. Aber so fühle ich mich abgezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten