Bericht Schwelm - LUCY, besser Seniorentreff aus China

engelbert

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
120

Stadt: Schwelm
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.: 015129814281
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: China-Massage
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Kalt
Nationalität: China
Sprache: keine Deutsch oder Englisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 40 €
Positive Punkte: KEINE
Negative Punkte: FAKE
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


LUCY, besser Seniorentreff aus China

Nachdem ich letzter Woche die "neue Chinaadresse" nähe IKEA Wuppertal getestet habe, war ich gestern in Schwelm, Chinamassagen, Kirchplatz 3. Kontakt und Termin über WhatsApp, 1 Stunde Massage mit Happyend 60,- €. Ich bin einfach aus Neugierde hingefahren, mit dem Bewusstsein, dass auch unter dieser Adresse nur Damen anzutreffen sind, die Ihren Zenit schon Jahrzehnte überschritten haben.

Draußen vor dem Eingang hängt eine Preistafel mit 40,- € für 1 Stunde Massage...

Geklingelt ... eine „reizende“ Dame um die 60zig im Tigerentenkostüm hat mich empfangen und in ein Zimmer begleitet, welches mit einer Massageliege ausgestattet war. Meine Frage, ob ggf. ihre Tochter oder jüngere Schwester zur Verfügung stehen würde, bekam ich keine Antwort, nur "eine Massage mit (dabei machte sie eine HJ Handbewegung) ?", ne lass mal stecken, nur Massage 1 Stunde. Ich habe ihr dann 40,- € gegeben und sie verschwand.

Habe mich dann frei gemacht, auf die Liege gelegt und eine halbwegs entspannende Massage erwartet ... naja ohne Worte, einfach grottenschlecht, die Frau war eine Katastrophe und die Massage auch.

Meine Beschwerde danach hatte die gleiche Wirkung wie der sprichwörtlich "umkippende Sack Reis in China" ... auch meine Dankesnachricht per WhatsApp blieb unbeantwortet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten