Stadt: Schwelm
Name DL: Chu Chu
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nichts besonderes
Empfang/Kontakt: absolut herzlich
Nationalität: asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV, Rimming und gemeinsames duschen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: echtes GF Feeling, reitet gerne
Negative Punkte: Bilder auf der Webseite net echt. die per WA allerdings schon
Besonderheiten: absolut herzlicher Umgang am Eingang schon, per WA war auch alles toll
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Chu Chu - so will ich das haben!
Hm, wie soll ich anfangen. Ich war vormittags schon in Schwelm um etwas zu erledigen und entschied mich dann doch nach Witten zu fahren das ging ja in die Hose das kann man ja nach lesen. Nach ein wenig bla bla konnte ich noch nach Schwelm zurückkehren für ein spontanes Date, da jemand anderes nicht kam. (danke dafür, wer auch immer du warst)
Die Bilder auf der Webseite sind wenig bis gar nicht realisierbar, schickt euch welche per WA. Da bekam ich zwei im blauen Bikini und die stimmen wirklich. Lächelt nicht dort aber wen interessiert das?
Ich kam an, parken ging mittags echt gut vor der Tür, ging hoch. Wurde gefragt ob ich xy wäre. Ja, umarmte mich, jüsste mein Hals, dann fingen schon die ZK an. Drückte Sie an die Wand und fühlte mich wie bei der ersten großen "Liebe". Es war super, ritt mich wie ein mech Bullen usw. Als wir dann (2x) fertig waren bekam ich keine blöde Massage, sondern begleitete mich zur Dusche (hier bezahlte ich noch schnell) und seifte mich noch gehörig ein. UNd die Verabschiedung war echt herzlich zog mich an und Sie ließ mich an der Tür küssend und sagte wäre nur bis Ende April da. Ob letzteres stimmt weiß ich net, oder ob dies eine Masche ist für weitere Besuche.